• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2x Unity und Begleiter im Solospiel SC/HC

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
554
Ich bin mit RoS recht neu im Partygeschäft. In D2 haben mich die Spambots und andere Bots vom Partyspiel abgehalten, seit RoS spiele ich gerne in Partys, ist spassiger und effizienter. Aber nicht immer ist jemand da mit dem man spielen möchte. Deswegen mein Gedankengang, der nicht ganz so neu ist wie ich bei der Recherche entdeckte:

Wenn ich solo spiele (nur SC, aber für HC auch/besonders relevant), insbesondere mit meiner DH, fange ich tendenziell mehr Schaden. Man ist das einzige Ziel und alle stürzen sich auf einen :D Das gerade bei bestimmten schnellen/teleportierenden Champs, aber das kennt ihr ja.

Daher meine Idee, Char und Begleiter fürs Solospiel mit Unitys auszurüsten und dem Begleiter, jeder Begleiter hat sowas als Leg-Marke, sowas mitzugeben:

Begleiter wird unsterblich^^

Hat das jemand im Einsatz? Gerade für HC eine nette Sache, in SC ermöglicht dies, bei anderen Items ein Stück weit mehr auf Schaden zu gehen und so den Char fürs Solospiel zu optimieren. Die 50% Schadensreduktion hören sich nämlich verdammt gut an.

Der stirbt doch eh nicht....und wenn steht er kurz drauf wieder auf der Faulpelz :D
Mein HC-Templer vom level 70-Hexendoktor kippt nicht mehr :D, selbst Belial oder Feuerkettenillisiunisten auf Qual 1 kratzt den nicht mehr.., komme was wolle, der Templer steht ;)