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Ich bin mit RoS recht neu im Partygeschäft. In D2 haben mich die Spambots und andere Bots vom Partyspiel abgehalten, seit RoS spiele ich gerne in Partys, ist spassiger und effizienter. Aber nicht immer ist jemand da mit dem man spielen möchte. Deswegen mein Gedankengang, der nicht ganz so neu ist wie ich bei der Recherche entdeckte:
Wenn ich solo spiele (nur SC, aber für HC auch/besonders relevant), insbesondere mit meiner DH, fange ich tendenziell mehr Schaden. Man ist das einzige Ziel und alle stürzen sich auf einen Das gerade bei bestimmten schnellen/teleportierenden Champs, aber das kennt ihr ja.
Daher meine Idee, Char und Begleiter fürs Solospiel mit Unitys auszurüsten und dem Begleiter, jeder Begleiter hat sowas als Leg-Marke, sowas mitzugeben:
Begleiter wird unsterblich^^
Hat das jemand im Einsatz? Gerade für HC eine nette Sache, in SC ermöglicht dies, bei anderen Items ein Stück weit mehr auf Schaden zu gehen und so den Char fürs Solospiel zu optimieren. Die 50% Schadensreduktion hören sich nämlich verdammt gut an.
Wenn ich solo spiele (nur SC, aber für HC auch/besonders relevant), insbesondere mit meiner DH, fange ich tendenziell mehr Schaden. Man ist das einzige Ziel und alle stürzen sich auf einen Das gerade bei bestimmten schnellen/teleportierenden Champs, aber das kennt ihr ja.
Daher meine Idee, Char und Begleiter fürs Solospiel mit Unitys auszurüsten und dem Begleiter, jeder Begleiter hat sowas als Leg-Marke, sowas mitzugeben:
Begleiter wird unsterblich^^
Hat das jemand im Einsatz? Gerade für HC eine nette Sache, in SC ermöglicht dies, bei anderen Items ein Stück weit mehr auf Schaden zu gehen und so den Char fürs Solospiel zu optimieren. Die 50% Schadensreduktion hören sich nämlich verdammt gut an.