• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2xBulKathos

thorongili

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
N`abend,
ich hatte das "Glück" in den letzten 2 Wochen 2xBul Kathos Hochzeitsring zu finden,nur nach dem Studium einiger Charakterguides konnte ich eigentlich keinen finden,indem Buls als "Ringoptimum" genannt wird,oder hab ich einen überlesen? Ich würde mir gerne eigentlich mal einen TS-Druiden machen,evtl. auch einen Feuerdrui,da mir eben ein mittelprächtiger Rabengarn vor die Füss gefallen ist,wobei ich glaube,das Jalals da noch etwas besser ist.....

Mfg Marco

Ich würde die Ringe entweder auf einem physischen Schocker oder einem Feuerklauen/Holzhammer Werbären verwenden, da beide einen Teil des Schadens aus den Fertigkeiten selbst beziehen, und so durch die +1 Skills deren Schaden verbessert wird, zum Anderen sind beide Nahkämpfer denen ll und zusätzliche Lebenspunkte gelegen kommen.

Da ich in deinem post keinen Zusammenhang mit den Nec betreffenden Themen herstellen kann, würde ich sagen du bist im falschen Forum.

Das denke ich auch, darum schubs ich mal.

elementare zealoten
fister,hämmerer
smiter,javas

freuen sich alle über den ring

Ja,äh,danke fürs schubsen...
Hämmerer hab ich keinen,noch nicht,mmh,meiner Java könnt ich sie geben,muss
ich aber erst noch Resis mir besorgen,smiter ist mir zu langweilig,und in Ütrist sind die Buls wohl weniger auf dem smiter zu gebrauchen,elementare Zealoten,damit ist wohl der Rächer gemeint? Was ist ein Fister?

Mfg Marco

Nu nu... analysieren wir doch mal die Stats des Rings: 1 Skill ist schonmal Top, gibts sonst nur aufm Soj.
3-5% LL dagegen sind mikrig, selbst ein Cathans hat mehr und Craftringe haben bis zu 11%.
Das Leben ist klasse, allerdings wird es weder durch BO noch durch Oak erhöht und ist damit nicht so hoch einzuschätzen.
Nuja, auf andren Ringen kann z.B. noch Mana/Leben drauf sein, dass durch Oak erhöht wird(bzw. Mana auch von BO), Fc, Resis, Str. , Dex...
Für Nahkämpfer die eher auf Skills angewiesen sind, der schon genannte Schocker, der hat sowieso kein BO oder Oak und zieht oft Draculs für den Leech an, ist der Ring ziemlich brauchbar.
Vor allem für Chars, die auf viele +Skills angewiesen sind ist das Ding gut, Summoner Druiden oder Necros, Fremdskilluser(Zealer, Rächer...), Vampyr Necro...
Für nen Feuerdruiden ist Rabengarn schon sehr gut, zwar fehlen die Defensiven Stats, aber ich mag das Ding und mit Jalals rennt jeder rum.

Das Problem ist halt, dass man als Nahkämpfer z.B. häufig auf einen Rabenfrost angewiesen ist und / oder dass ein rare Ring meistens ebenso gute oder bessere stats zu bieten hat.

Freuen tun sich wie erwähnt mehrere Chars darüber ( vor allem über 1 ) , aber mir würde kein Build einfallen, auf dem 2*Bul optimal ist.

Ich benutze meist auf Castern Soj/Bk, weil das Sojs spart und mit n bisschen Leben kann jeder Caster was anfangen.

Mfg

Gibt doch soo viele Caster die das Mana vom Soj eh nicht wirklich brauchen, aber trotzdem gerne +1 vom Ring hätten.

Klar sind die 4x Leben nicht viel, aber sie sind besser als Mana was man eh nicht braucht.

1. elementare zealoten= schocker,burner,froster also elementaraura+ eifer
ansnonsten könnteste vll n abbotbuil basteln oder wees der geier

wenn ich nene rächer meine, dann schreib ichs schon ;), fister= foh+conv
nimm nen elementarzealot, zieh ihm duriels,VoR odern kiras an und du bist gut bedient

jede art von sorc kann damit latürnich auch was anfangen

Muss neithan recht geben, ich finde das Teil für JEDE Soso super, 1 Skill, Leben...wenn man Resis und FCR nicht mehr braucht ist das Teil doch top!
Habe einen in meiner DII-Laufbahn gefunden und keinen SoJ, weswegen das Teil auf meiner Soso absolute Spitze ist.

Na Danke,da sind ja schonmal ein paar ganz gute Tipps drinne,ein SOJ scheint ja allgemein als besser eingeschätzt zu werden,aber den hab ich noch nie gefunden.Vielen Dank an alle!

Mfg Marco

:mod: Schliessma

Zurück
Oben