• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2xInstall Problem

HaydenPannettiere

Guest
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=711631

Das in diesem thread beschriebene Problem tritt auf,da es ueber cmd nicht geht,habe ich es über die Diablo.bat versucht ,was leider keinen Erfolg hatte! Würde es gern mal mit ipconfig /flushdns probieren,aber er will immer "erhöhte Rechte" haben! Ich habe an sich alle Rechte bzw muss ich da iwas umstellen? Habe keine Lust wieder neu zu installieren!(Habe Vista).
Ebenfalls wenn ich den RegCleaner benutze,lassen sich die Teile von Diablo,in diesem Fall battle.net nicht löschen,da diese nach aussage des Progs Denied sind,koennte es daran liegen,bzw welchen andren RegCleaner sollte ich dann nutzen?

Edit: Auch wenn ich es uber die Diablo.bat machen,fehlen mir die erhöhten Rechte,man sieht es nur kurz ,aber man kann es lesen! Also wie bekommen ich diese tollen "erhöhte Rechte" ?:)

Versuch mal, die diablo.bat als Administrator ausführen zu lassen :>

erhöhte Rechte sind in dem Fall m.E. nach Administratorenrechte und du bist 'nur' normaler User mit beschränktem Zugriff

Gesagt,getan! Wieder nichts, bevor ich schon wieder neuinstalliere,wo koennte der Fehler liegen? Installiere nach dieser Anleitung: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=654740

Und wenn du mal nach dieser Anleitung verfährst?

Vielleicht passen da die Rechte für die cmd.exe absolut nicht, selbst wenn man die .bat als Admin ausführen lässt :>

Läuft überhaupt eine Installation oder bekommst du D2 bislang unter Vista einfach nicht zum Laufen?

Das geht dann.Aendert aber nichts! Ich habe jetzt einfach mal die funtionierende Version komplett in einen neuen Ordner kopiert,wenn ich sie Versuch von dort zu öffnen kommt der gleiche Fehler! Im Original Ordner geht sie!

Habs jetzt geschafft,weiss wirklich nicht wieso das geht,aber es läuft,habe jetzt einfach beide Installationen in einen Ordner gemacht bzw die eine Installation als Unterordner in der andren! Komische Sache,aber ok!:)

Zurück
Oben