• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

3*1 - 9 max / 51 ar / 40 life

shee

New member
Registriert
19 Februar 2005
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
hallo leute!

besagter riesencharm steht zu gebote:

9 max / 51 ar / 40 life


wenn jemand bereit ist, eine WF abzudrücken geht er dafür ohne "wenn und aber" raus :D
(nach 2 versenkten self-found WF`s in meiner karriere (wegen inaktivität), will meine ama unbedingt vor D3-release nochmal so ein ding in händen halten... ;) ) - ansonsten auch für PG`s , PA`s, SOL`s, keys...
für eine letzte shopping-tour vorm 15. des monats (bevorzugterweise in http://planetdiablo.eu/forum/biete-...44/demis-krabbelkiste-dritte-auflage-1732588/ , um andere chars ein wenig glücklicher in "D3-rente" zu schicken... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
eine WF kannste von mir haben ...

ansonsten/zusätzlich kannste auch durch meinen Shop stöbern ...
 
hi mikae!

ja, fein...danke!

WF wollt ich - WF krieg ich...also werd ich das nun gar nicht unnötig in die länge ziehen...

ich pack dir den charm auf nen TA und schick dir eine pm!

;)
 
:wand:


€: nicht beachten.. ist eher ne innere notiz...
 
Zurück
Oben