• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

3/20/20

gothic860

New member
Registriert
20 Oktober 2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wollte nach langer Zeit diablo mal wieder anfangen nun wollte ich mal Fragen ob sich diese 3/20/20 charms für eine Java-Ama lohnen? Oder kommt der meiste Dmg sowieso von Blitzschaden und ist somit eher sinnfrei? Oder sollte man sich dann +lightningdmg charms holen? :p
 

Hi, ...

"lohnen" tun sie sich wirklich nicht,
da du, wie du selber schon sagst,
das allerallermeiste an schaden vom blitz-part holst.
also lieber wurfspieß & speer -skiller (einfache blitz-charms sind auch nich das wahre) ins inv

würden dir höchstens nützen, wenn du
mal im nahkampf bist und dich auf physischen schaden
verlassen müsstest, aber auch dafür sind sie
nicht wirklich gut geeignet, wie ich finde.


mfg

Alex



€d|t: siehe farbe ...
 
Zuletzt bearbeitet:
alles klar dann kann ich also bisschen leben pushen oder resi danke für die schnelle Antwort!
 
Zur Ergänzung :
Der Blitzschaden von Charms wirkt sich nur auf den geworfenen Speer aus, aber nicht auf die BU Blitze die ausgelöst werde, womit der + Schaden nur auf ein Monster geht. Und Javas sind dazu da um massen zu vernichten ;)
 

das allerallermeiste an schaden vom blitz-part holst.
also lieber blitz-skiller (einfache blitz-charms sind auch nich das wahre) ins inv
du meinst wohl Javaskiller :p


mit Blitzskillern wird die Java nicht viel anfangen können:clown:
 
Ich versteh auch nicht ganz wie man 3 20 20er charms als realistisches Equipement für ne Java bezeichnen kann.
Die Dinger findet man ja nie und wenn dann sind die extrem teuer.
 
das ist ja auch der Grund für den Thread

"Die sind teuer, die müssen gut sein." ... genauso wie bei HRs ;)
 
das ist ja auch der Grund für den Thread

"Die sind teuer, die müssen gut sein." ... genauso wie bei HRs ;)

warum is das der grund für den thread?

der te hat nur gefragt ob es sich den lohnen könnte.
oder ob vllt blitzdmg charms besser sind.

weder die eine, noch die andere frage, lässt einen gedanken sehn, den du unterstellst.... :hammer:
 
warum nützen Leute LW auf ihrem Zealer, BotD+BK aufm Frenzy und solche Charms auf der Java? weil sie teuer sind und daher glaub, die müssen doch gut sein


das ist nunmal die Erfahrung die ich in 3 Jahren gemacht hab
 
Wo du recht hast :(
Immerhin kann man 3/20/20er überhaupt zu was gebrauchen, im Gegensatz zu Last Wish, Phönix und was man sonst immer so für nen Unfug hier vorgesetzt bekommt.



Nagut, gehört hier nicht her, Thema durch, wa? Lassen mer das Ding mal absacken.
 
Zurück
Oben