buubaa
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Jup handelt sich hierbei um eine 200 fcr/es hexe die demnächst in Angriff genommen wird.
Bin mir noch nicht sicher was ich der Guten auf den Kopf setzen soll deswegen frag ich mal hier nach.
Zum einen wäre da ein +3 fire/20 fcr und 2 sockel reif/tiara. Hier bin ich nicht ganz schlüßig was ich reinpacken soll. 2 facetten oder doch lieber juwels für stats oder anderen kram?
Dann hab ich da noch ein circ rumfliegen:
+ 2 fire
+ 20 fcr
+ 17 str
+ 17 dex
+ 40 fres
1 loch
Ist eig auch nicht ganz so brauchbar da kein mana drauf ist. Aber die stats(ua für wizzy und spirit) nehm ich gerne mit(inklusive 40 fres die das spirit wieder ausgleichen).
So jetzt frag ich euch entweder 1) oder 2)
Bin für jede Hilfe dankbar
grüßle
Bin mir noch nicht sicher was ich der Guten auf den Kopf setzen soll deswegen frag ich mal hier nach.
Zum einen wäre da ein +3 fire/20 fcr und 2 sockel reif/tiara. Hier bin ich nicht ganz schlüßig was ich reinpacken soll. 2 facetten oder doch lieber juwels für stats oder anderen kram?
Dann hab ich da noch ein circ rumfliegen:
+ 2 fire
+ 20 fcr
+ 17 str
+ 17 dex
+ 40 fres
1 loch
Ist eig auch nicht ganz so brauchbar da kein mana drauf ist. Aber die stats(ua für wizzy und spirit) nehm ich gerne mit(inklusive 40 fres die das spirit wieder ausgleichen).
So jetzt frag ich euch entweder 1) oder 2)
Bin für jede Hilfe dankbar
grüßle