• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

3/20 circ gegen rare

buubaa

Active member
Punkte Reaktionen
0
Jup handelt sich hierbei um eine 200 fcr/es hexe die demnächst in Angriff genommen wird.
Bin mir noch nicht sicher was ich der Guten auf den Kopf setzen soll deswegen frag ich mal hier nach.

Zum einen wäre da ein +3 fire/20 fcr und 2 sockel reif/tiara. Hier bin ich nicht ganz schlüßig was ich reinpacken soll. 2 facetten oder doch lieber juwels für stats oder anderen kram?
Dann hab ich da noch ein circ rumfliegen:
+ 2 fire
+ 20 fcr
+ 17 str
+ 17 dex
+ 40 fres
1 loch

Ist eig auch nicht ganz so brauchbar da kein mana drauf ist. Aber die stats(ua für wizzy und spirit) nehm ich gerne mit(inklusive 40 fres die das spirit wieder ausgleichen:)).
So jetzt frag ich euch entweder 1) oder 2) :P

Bin für jede Hilfe dankbar :)

grüßle :hy:

liste mal sonstiges equipment auf bitte! Ich würde aber ehr zu 3 feuer 20fc 2sox tendieren da ich die stats von deinem circ nicht sooo berauschend finde...

ok geplant ist das folgende:

- einer der beiden reife
- viper
- 35er spirit
- wizzy
- arach
- mages
- ein craft amu(hier bin ich noch am suchen sollte aber 15 fcr und mana dabei haben)
- soj
- fcr ring mit life/mana...kommt eventuell eine mit str/life hin
- treks

Im Inventar stecken torch/anni(beide so um die 18-20 stats) dazu noch fire lifer und life scs bzw paar life/mana sc's
Truhe kommen 9 light sk's nen 9 es memory ein es ormus 3 light amu/circ und noch ein soj ums es anzucasten.
Denke das sollte doch eig so passen oder?

:hy:

kannst ja relativ einfach aufrechnen:

34stats = 68 life/mana

-1skill = -~55 life/mana

dann hat das rare halt noch 40fres dafür hat das magic 1 sock mehr, musst du dir aussuchen was dir wichtiger ist^^

vorteil an nem magic ist, dass du mehr wechselmöglichkeiten mit anderen sockelungen hast. wenn du das rare nimmst tackerst du dich auf die 17str/dex fest

also 1sox = 38 mana mehr wegen PS...wenn du eh precastest is egal ob 3 fire oder 2 sorc. Stehen die Stats 1 skill mehr 38 Mana gegen 17Stärke also 34mana und 40 fire res mehr. Dex ist eh wurst wenn du nen -req jwl in wizzy haust da du schon 65 durch base anni torch kriegst.

1 skill mehr + 4mana mehr vs 40 fire res

da ich res unwichtig finde auf 95 es würd ich die 1. variante nehmen.

(wobei ich dir sagen muss precasten nervt unglaublich^^)

also gut mal abgesehen vom preis(hab das ding ja noch gar nicht :D)
steht nun die auswahl zwischen 3 fire oder 2 sorc.

Was sollte ich denn in die freien sockel packen. Psaph's? Oder lieber Facetten ooder doch lieber rare juwis :)

Hätte ebenso noch die frage was ich in die viper und wizzy reinpacken soll. In Wizzy nen -15 req mit was für adds?!

tur mir leid bin ein wenig unschllüßig :)

buubaa schrieb:
Was sollte ich denn in die freien sockel packen. Psaph's? Oder lieber Facetten ooder doch lieber rare juwis :)

Hätte ebenso noch die frage was ich in die viper und wizzy reinpacken soll. In Wizzy nen -15 req mit was für adds?!

tur mir leid bin ein wenig unschllüßig :)
in den helm + vipern würd ich nen perf saphyr hauen, es sei den du brauchst noch fhr, dann en shael.
im wizzy macht sich n -req/mana jool oder ähnliches immer gut

Zurück
Oben