• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

+3 Amok auf barb helm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mythoz

Member
Punkte Reaktionen
0
Ich habe vorhin einen barb helm mit +3 Amok gefunden. Also irgendwie mein ich mal gehört zu haben, dass so eine kampffertigkeit auf'm helm normalerweise nicht auftreten kann (so ähnlich wie mit dem holy shield auf nem scepter). Stimmt's oder stimmt's nicht?^^

stimmt, es kann regulär nicht auftretten. in seltenen fällen ist es allerdings möglich, mit äußerst geringer chance.

mfg

Ist tatsächlich so wie du sagst.

Nachlesen kann man das zum Beispiel in den FAQtoids, im Abschnitt über Staffmods:

Schritt 5
Nun muß noch ein Prüflauf folgen, ob die Fertigkeit überhaupt auf dem fraglichen Gegenstand zulässig ist. In der Tabelle im Anhang haben manche Fertigkeiten einen Eintrag in der Spalte itypea1. Sie dürfen dann nur auf den hier eingetragenen Gegenständen vorkommen.
Wird nach den Schritten 1 bis 4 eine Fertigkeit erwählt, die deswegen unzulässig ist, so wird Schritt 4 bis zu sechs mal wiederholt, um eine gültige Fertigkeit zu erhalten. Scheitert dies auch nach dem sechsten Anlauf, so wird die Fertigkeit des sechsten Anlaufs genommen, Gültigkeit hin oder her.
Dieser Prüflauf verhindert beispielsweise, daß regulär Kampffertigkeiten des Barbaren auf den barbarenspezifischen Helmen oder Boni zu Smite / Niederstrecken und Holy Shield / Heiliger Schild auf Szeptern generiert werden. Sie können nur generiert werden, wenn sechs mal keine andere gültige Fertigkeit bestimmt wurde.
Und jetzt? :clown:

Brauchbar ist der Helm trotzdem nicht - einfach mal mit Arreats vergleichen. ;)

Leider gehört so ein Helm,wenn du z.B. Delirium sockeln willst auch nur
wieder zu den "guck mal in Anzeige max Dämätsch" Gegenständen,dei den Rest
vollkommen aussen vor lassen,mit anderen Worten>Charsi:D

Mfg Marco

thorongili schrieb:
Leider gehört so ein Helm,wenn du z.B. Delirium sockeln willst auch nur
wieder zu den "guck mal in Anzeige max Dämätsch" Gegenständen,dei den Rest
vollkommen aussen vor lassen,mit anderen Worten>Charsi:D

Mfg Marco

Ich finde , den kann man gut aufem Muler leigen lassen. Immerhin brauch man doch ne gehörige Portion Glück, damit sowas zu stande kommt. Tyreals ist ja auch keine wirklich gute Rüssi ( bzw nie das Optimum) aber trotzdem würde die keiner verkaufen.

[X] Schönes Sammlerstück.

mfg Anhor

hehe, danke für die Bestätigung. Naja, ich fürchte das ding ist noch viel unbrauchbarer als ihr denkt^^.

Allerdings, das nenn ich mal wirklich unbrauchbar :ugly:
Ob du ihn behälst oder an Charsi vertickst musst du selber wissen...
Ansonsten sollte das Thema geklärt sein, falls nicht --> PM :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben