• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

3 Antwortbuttons - 1 Funktion? O.o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auron

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Mir ist aufgefallen, dass es unter den Posts immer 3 Buttons zum Antworten gibt (unten recht) aber alle führen zur selben Antwortfunktion! Ist das Absicht? Bleibt das so?
Wollte es nur mal erwähnen. :)

Unten rechts unter jedem Posts. Ein Button "Zitat" daneben einer mit einem grünen "+" und daneben einer mit einem roten Pfeil. Alle führen bei mir zur gleichen Seite.

ist auch so das man ins fenster unter den post schreiben kann für ne antwort oder erst links unter den avs auf antworten klicken

kommt auch aufs gleiche

Zitat: sollte bekannt sein :>
Multi-Quote (+): mehrere Postings zitieren
Quickreply: bei der Forenansicht 'Baumstruktur' würde dann gesehen werden, auf welches Posting direkt geantwortet wurde

Unten rechts unter jedem Posts. Ein Button "Zitat" daneben einer mit einem grünen "+" und daneben einer mit einem roten Pfeil. Alle führen bei mir zur gleichen Seite.
Dann ist bei dir etwas nicht in Ordnung, denn die drei Buttons haben alle eine andere Funktion.
Der erste von Links ist das normale Zitat, wie wir es aus dem alten vbb2 Forum kennen.
Der zweite Button ist der Mehrfach-Zitat-Button. Einfach bei jedem Post, welcher zitiert werden soll auf das Plus drücken und dann auf den Antwort-Button und alle vorher ausgesuchten Posts sollten als Zitat schon im Editor-feld vorhanden sein.
Der Letzte im Bunde ist das Zitieren für die Quick Reply-Option. Draufklicken bewirkt ein springen zu eben selbiger und wenn man dann unter dem Eingabefeld unter Einstellungen noch ein Häkchen bei "Betrag in Antwort zitieren" macht wird der zuvor ausgewählte Beitrag zitiert. + das was Body noch erwähnte.

Welchen Browser hast du denn?

Destitute

Ok, habe mich jetzt mit Hilfe der Erklärung von der Funktionstüchtigkeit der Buttons überzeugt! :lol: Vielen Dank :kiss:

Ok, dann kann hier ja zu. :)

Destitute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben