boze_inaktiv
Guest
Hallo.
Ich habe jetzt schon einige Sachen bezüglich "mehrere Auren" gelesen. Nun möchte ich einfach nochmal genau nachfragen:
Kann ein Merc drei Auren "gleichzeitig" nutzen?
Bis jetzt habe ich einen Froster mit Insight.
Ist es jetzt folgende Konstellation möglich?:
Froster
Insight Stangenwaffe (MeditationsAura)
Dragon Rüssi (HolyFire)
Dream Helm (HolyShock)
Hört sich als erstes gar nicht so schlecht an. Soweit ich es verstanden habe, wird alles erst immer im 2. Game aktiviert. Das wäre mir eigenlich egal. Aber was nacher halt echt Sinn macht ist, dass er richtig austeilen "könnte". Und zwar mit Eis, Feuer und Blitz auf einmal! Wenn alles gleichzeitig funktioniert, dann wären auch Immune egal?!
Ist das Möglich oder versteh ich das falsch?
Immo trägt mein Merc die Insight, TalRasha Helm und Griswold Rüssi (3xPerfRubinen).
Mit den Runenwörtern würde er ja auch fett abgehen dann?!
Schöne Grüße
Ich habe jetzt schon einige Sachen bezüglich "mehrere Auren" gelesen. Nun möchte ich einfach nochmal genau nachfragen:
Kann ein Merc drei Auren "gleichzeitig" nutzen?
Bis jetzt habe ich einen Froster mit Insight.
Ist es jetzt folgende Konstellation möglich?:
Froster
Insight Stangenwaffe (MeditationsAura)
Dragon Rüssi (HolyFire)
Dream Helm (HolyShock)
Hört sich als erstes gar nicht so schlecht an. Soweit ich es verstanden habe, wird alles erst immer im 2. Game aktiviert. Das wäre mir eigenlich egal. Aber was nacher halt echt Sinn macht ist, dass er richtig austeilen "könnte". Und zwar mit Eis, Feuer und Blitz auf einmal! Wenn alles gleichzeitig funktioniert, dann wären auch Immune egal?!
Ist das Möglich oder versteh ich das falsch?
Immo trägt mein Merc die Insight, TalRasha Helm und Griswold Rüssi (3xPerfRubinen).
Mit den Runenwörtern würde er ja auch fett abgehen dann?!
Schöne Grüße