• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

3 fach gesockeltes suwayyah

Ic3cold

Guest
Hi ich habe nen dreifach gesockeltes suwayyah gefunden das hat noch +1 zu phoenixschlag und +1 zu gedankenschlag. Ich spiele ne doppelklauen-kickse. was würdet ihr da einbauen? Will die klaeun nur ne weile behalten bis ich was besseres finde ;)

Welches Level hat deine Kickse?

Welche der beiden Kicksinen ist gemeint?

Ins Blaue würde ich jetzt mal Boshaftigkeit (IthElEth war das glaube ich) sagen.

Sie ist auf level 69 und wieso denn welche der kicksinen? ich hab nur eine^^

also IthElEth ist aber eher nen bisschen gammelig oder? kann ich dann nicht fast besser ne sheal und noch zwei andre sachen einbauen irgendwie juwele oder so? na ja die müsste ich erstmal haben... noch weitere tipps vielleicht? ;)

es gitb nich allzuviel, was man mit der klaue machen kann.

rw's gibts nur 4, wobei 2 aufgrund zu hoher kosten wegfallen

bleiben noch malice und venom ... und die sind für lvl 70 beide nich soo prikelnd ...

und gute (= wertvolle/teuer) jools/runen da reinzusockeln hat auch keinen zweck ...

malice dürfte da schon die beste übergangslösung sein,
da du hier immerhin den vorteil hast, die def deiner gegner
zu senken und so deine trefferchance deutlich zu erhöhen
dazu nochn bisschen ed ...

100% OW nicht zu vergessen. Das ist sehr spaßig und hilft natürlich auch gegen Monsterheilung^^

Eigenschaften des Runenworts:
+100% Chance auf offene Wunden
-100 zur Monsterverteidigung pro Treffer
Verhindert Monsterheilung
+33% Erhöhter Schaden
-1 zu Lichtradius
Leben wieder auffüllen -5
+9 Maximalschaden (Ith)
1 zu Lichtradius (El)
+50 zu Angriffswert (El)
-25% Ziel-Verteidigung (Eth)

also nur noch spassig^^

das beste is abe wie gesagt die bessere trefferquote

Ja, stimmt :D

Aber gegen Bosse ist es immer noch nützlich. Ich glaube nämlich zu wissen, dass Monster-Heilung verhidnern gegen Bosse nicht wirkt. Bin mir da aber nicht 100% sicher.

Außerdem Style > all^^

Hardcore-Thrash schrieb:
100% OW nicht zu vergessen. Das ist sehr spaßig und hilft natürlich auch gegen Monsterheilung^^

ow ist mehr als sinnlos im pvm. sockel da so viele shaels rein bis du das ne ias cap erreicht hast und der rest amns.

Hardcore-Thrash schrieb:
Aber gegen Bosse ist es immer noch nützlich. Ich glaube nämlich zu wissen, dass Monster-Heilung verhidnern gegen Bosse nicht wirkt. Bin mir da aber nicht 100% sicher.

ich zitiere einfach ma aus den faqtoids

PMH wirkt nur im Gegeneinander von Spielern und Monstern, Söldner sind außen vor.
Die 'Uber Prime Evils', also die Reinkarnationen der Boßgegner in den Bonusleveln zur Lösung der Aufgabe in Uber Tristram, sind immun gegen diesen Effekt.

link dazu

Ic3cold schrieb:
Sie ist auf level 69 und wieso denn welche der kicksinen? ich hab nur eine^^

Schon klar :D

Aber es gibt Drachenschwanz und Drachenkralle Kicksinen ;)

Achso ja also ich hab ne drachenschwanz-kickse ;)

hmm scheint keine besonders gute lösung dazu zu geben na ja mal sehen wenn ihr noch ideen habt her damit und sonst is auch egal ^^ ;)

bei drachenschwanz sind +skills ja nichtmal schlecht, du fährst wohl besser damit, wenn du dir einfach magic +kampfskill klauen bei anya shopst, sollte besser ein als irgendwelche runenwörter, die du lowcost bauen kannst.

bartucs klauen sind billig, wenn man traden will und genial gut

Zurück
Oben