tobyha
Mitglied
ich bin schon ewig am rätseln, welchen melee-char ich spielen möchte, mein 1ter char (ein barb) gefällt mir ganz und gar nicht... ich finde den dmg einfach lächerlich... ich trage death in nem äth koloss-schwert und oath in einer äth ettin axt + lionheart und all den kram, den man sich wünscht, aber der dmg ist einfach für das equip viel zu gering, wenn ich ihn mit der killrate meiner sorc und dem boner vergleiche... ganz wird ein melee da wohl nie rankommen, aber wenigstens 70-80 prozent, sollten drin sein.
dann habe ich natürlich vergessen, dass man mit smite nicht leechen kann, was den foh und smite hybriden aus dem rennen wirft.
als nächstes viel mir die melee-sorc ins auge, welche aber nur in bärform in der lage sein dürfte ütrist zu schaffen und ich denke, ein pala mit richtigem equip kommt "überall" schneller durch, als die melee
so jetzt mal zur idee:
die 40 ist heute wahrscheinlich fertig, habe 6.5 guls zusammen
, grief ist danach dran
fakten zu grief:
1. ich booste smite enorm
2. ich kann auf ar gegen normale gegner sche***en
3. ich trage draculs und kann spätestens bei bossen mit smite leechen, da ich beim töten der minions lifetab ausgelöst habe
4. ich kann anstelle von ar-max-dmg charms, elementarzauber nutzen, welche rache und überzeugung unterstützen und müsste gegen phys immune gegner ordentlich austeilen können, da ich durch grief ebenfalls jeden schlag treffe
geht das konzept auf?
dann habe ich natürlich vergessen, dass man mit smite nicht leechen kann, was den foh und smite hybriden aus dem rennen wirft.
als nächstes viel mir die melee-sorc ins auge, welche aber nur in bärform in der lage sein dürfte ütrist zu schaffen und ich denke, ein pala mit richtigem equip kommt "überall" schneller durch, als die melee
so jetzt mal zur idee:
die 40 ist heute wahrscheinlich fertig, habe 6.5 guls zusammen
, grief ist danach dranfakten zu grief:
1. ich booste smite enorm
2. ich kann auf ar gegen normale gegner sche***en
3. ich trage draculs und kann spätestens bei bossen mit smite leechen, da ich beim töten der minions lifetab ausgelöst habe
4. ich kann anstelle von ar-max-dmg charms, elementarzauber nutzen, welche rache und überzeugung unterstützen und müsste gegen phys immune gegner ordentlich austeilen können, da ich durch grief ebenfalls jeden schlag treffe
geht das konzept auf?

^^