• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

3+ Fallen 2+ Infernowoge GT

Marlboro

New member
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Jo mir sind gerade:

3+ Fallen
2+ Infernowoge

Grossklauen 79 dex 79 str

vor die Füsse gefallen.

Sind die was Wert ? Spielt überhaupt irgendwer mit Infernowoge ?
 
Hallihallo!

Meiner Meinung nach sind die Feuerfallen immer noch verbugged. Dementsprechend denke ich nicht wirklich mehr Wert als eine reine +3 Fallen Klaue.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Inwiefern verbugged?
 
Hallihallo Carnac!

Nun ja, habe mich nie weiter damit beschäftigt. Kann jetzt nur die Vermutung aussprechen, dass der Schaden der Feuerwaffen viel zu niedrig für Hell ist. Durch Alp sollte man noch durchkommen.

Ich kann ja mal nachschauen, was es damit genau auf sich hat. Habe jedoch noch keine Assa mit den Feuerwaffen spielen sehen. Btw. Ich könnte meine ja einfach mal aus Spaß Respecen wenn du mir die beiden Token dafür gibst. :D

Bis dann denn
Skuhsk

Hier ein paar Links:

1
Angezeigter Schaden entspricht nicht dem tatsächlichem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte jetzt auch noch mit NHD kommen, aber das Prob war bei WoF, nicht bei WoI.

Egal, rein praktisch:

Hab 2 assas ( reguläre Trapse und ne Gaterin ) mit Feuerfallen hochgespielt, spätestens in Alp ists imo vorbei ( vor allem, wenn man dann in Alp auf Light umskillt und den direkten Vergleich hat ), man macht effektiv einfach zuwenig Schaden.

Also nicht allzu Wertsteigernd, auch meiner Meinung nach.
 
Zurück
Oben