• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

3 Fragen an die Mac-User

chrism

Mitglied
Greetings meine Brüder :hy:

Habe ein kleines Problemchen, bzw drei ^^:

1. der BNupdater hängt sich bei mir beim Patchen auf
Zusatzinfo: Spiele mit 2 Accounts auf 2 eingerichteten Usern in OSX. Auf dem Hauptuser/Admin läuft das Spiel.
Auf dem zweituser, welchen ich extra für meinen 2ten D2-Account eingerichtet habe, kann ich das spiel nicht updaten.
WARUM?!:confused: Jemand vorschläge?

2. Wie zur Hölle:flame: sollen wir einen Nutzen aus diesem "Maximieren -> gefaked erhöhte Auflösungs"-Gedöhns ziehen?

Wir können das Game im Fenstermodus doch garnicht Maximieren :X

3. Gibt es für uns eigentlich Möglichkeiten so Befehle wie -skiptobnet oder -nofixedblabla einzubinden? in der File-Info (CMD + i) geht das nämlich iwie net:irre:

Hoffe es gibt Abhilfe.

Gruß an alle Obstfreunde:hy:

Moin,

also ich bin auch Mac-User und hab das auch gerade mal getestet. Das Updaten unter zweitem Benutzer funktioniert auch bei mir nicht. Dia erzählt mir, dass meine Version nicht richtig identifiziert werden könne.

Bei Nr. 2 kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Zu Nr. 3 kann ich dir sagen: Funktioniert nicht. Extensions können unter Mac nicht an die Verknüpfung angehängt werden. Woran das liegt kann ich dir leider auch nicht sagen.

danke für die antwort macianer :kiss:

also 1. geht nun doch. habs vorhin einfach nochmal neu installiert.

2. ich vermute, dass das auch hier wieder nurn pc bzw windows feature ist...

3. mief!

Das 16:9-Feature kann ich doch nur verwenden, wenn ich auch einen Bildschirm benutze der dies unterstützt richtig?

Auf meinem kleinen "13 Macbook hat das ja keine Auswirkung oder?

das sieht so oder so kacke aus, da das nicht wirklich 16:9 ist sondern 800x600 in die breite gezogen. dann lieber im fenster. zumindest meiner meinung nach :)

Aber generell geht das wohl auf jedem Ausgabegerät

Und wie aktivier ich dieses Feature?

Jetzt müssten sie nur noch ein Feature einbauen, dass auch das Fenster begrenzt ist, wie unter Windows. Das wäre nice.

Zuletzt bearbeitet:
wenn du d2 im fenster (cmd+m) laufen lässt, kannst du oben (in der OS Statusleiste) unter "Game" auf "Options" - dann auf Configure Video und bei den Einstellungen zur Auflösung kannst du nun "640x480" "640x480 stretched" sowie "800x600" und "800x600 stretched" angeben.

Zurück
Oben