• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

3 Fragen zu Overlord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LebenderToter

Guest
Hallo
Ich spiele SC Ladder!
Ich hab mir den Summoner Guide vom Balkoth mal größtenteils durchgelesen, gehe auf Overlord und habe folgende Rüstungsteile:

Leorics (fal)
Homunkolus(diamant)
Harlekinskrone(um)
Haut des Vipernmagiers(Topas)
Trang ouls krallen
Trang ouls gurt
Tränenkäule
Amu +2 Necroskills
2 Zwergensterne (noch nichts anständiges gefunden^^)
Torch und Anni im equip

ich wollte mal wissen was ihr davon hält und ob ich evtl diesen Char evtl. für Übertrist verwenden kann, bzw. was ich verbessern muss um das zu können?

Darüber hinaus eine spezifische Frage bezüglich des Runenworts Knochen als Rüstung, da mir die optimale Rüstung Ketten der Ehre bzw. Rätsel ja etwas teuer ist^^ Ist dieses Runenwort zu gebrauchen oder sollte ich doch lieber auf Vipern bleiben?
Ich frage nur weil Balkoth dieses Runenwort in seinem guide nicht erwähnt und ich es eigentlich wirklich brauchbar finde, oder irre ich mich da

Außerdem hab ich noch eine Frage:
macht es Sinn Leorics und Beast rummzulaufen? Also Leorics zum beschwören und dann auf beast umschalten für die Fana Aura? Oder würden die Skellette beim umschalten alle boni von Leorics verlieren?

helft mir mal bitte^^
 
Hallihallo!

Also, ÜTrist mit dem Summoner ist prinzipiell machbar. Gab hier auch mal einen Guide dazu. Dazu musst du aber meiner Meinung nach über Erfahrung verfügen und sehr gut mit deinem Nec umgehen können. Ach ja, und Revives sowie ein Teleamu sind dort sehr wichtig.

Was ich dir empfehlen möchte ist, dass du auf jeden Fall den Leoric nur zum ancasten benutzt und nicht während des Spiels trägst, da er die unangenehme Eigenschaft besitzt, ein Knochengefängnis auszulösen. Kann unangenehm sein (obwohl, du spielst SC, also nicht ganz so schlimm).

Ich trage die Bone und bin mit dem Runenwort vollkommenzufrieden. +2 Skills und 30 resis, was will man mehr. Wird man mal getroffen, kann sogar die BA auslösen.

Tja, und das Tauschen der Waffe kannst du auch nach dem Ancasten deiner Skellis machen. Sie behalten das Level, mit dem du sie erschaffen hast. Du verlierst vielleicht ein paar.

Bis dann denn
Skuhsk
 
...zur Ergänzung:
Es lohnt sich immer auf "Beast" zu switchen (wenn man es dann hat). Die erschaffenen Skelette reduzieren sich vielleicht, aber dadurch behalten die übrigen Skelette das Leben, den Angriffswert und den Schaden des Levels, mit dem sie "angecastet" wurden.
mfg
tyr
 
Drago z.B. hat diese Ladder schon Tristram mit dem Summoner gemacht.
Es geht also durchaus.
Man sollte aber auf jeden Fall Teleport zum Sammeln der Summons haben.
Viele benutzen dazu einen Stab (der lässt sich bei NPCs shoppen), ich nutze ein Amulett, das ich ergambelt habe. Es gibt noch die Möglichkeit, einen Reif zu finden, der Teleport-Ladungen hat.
Bone ist meiner Meinung nach eine sehr feine Rüstung...
 
Der Guide zum ÜTrist-Summoner ist im Archiv (über den grünen Thread schnell zu finden), der Quickguide mit Diskussionsthread ist hier (auch über den grünen Thread zu finden). Bitte ÜTrist-Fragen dort weiterdiskutieren.

(Und Balkoth erwähnt Knochen nur deshalb nicht, weil es sie damals noch nicht gab.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben