• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

3 fragen.

herodes.berlin

Guest
Gutenmorgen.

1.Habe Schutzengel gesockelt und nu kommt mir der verdacht auf,das ich gesockelte items nicht mehr uppen kann.
Richtig oder falsch.?

2.Wenn doch,was wäre für ein geuppter schuitzengel die str anforderung und wieviel def könnte sie bekommen.

3.Wieviel str. braucht ein geupptes zaka.

mfg und danke

Hallihallo Herodes!

Nein, gesockelte Items kann man nicht mehr Uppen. Unter vorbehalt. Bin mir nicht hundertprozentig sicher. Kann sein, dass es bei Uniques geht, aber bei normalen Gegenständen nicht. Warte da noch mal auf genauere Antworten. Bzw. hast du es ausprobiert?

Schutzengel geupped

Zaka geupped

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Sche.. aber schon von anfang an gesockelte kann man nicht uppen, oder? Und die meine ich ja! :D

1. mucß ich nochmal nachgucken...

2. wird zur Hellforge Plate, also Strength requirements 196.
Grunddefense einer Hellforge Plate: 421-530, ein zufälliger Wert dazwischen also mit dem bisherigen ed-Wert, was noch dazukommt.

3. 142, wobei es Dir aber auch wieder 20 gibt.
Bzw. wenn Du die Rüstung geuppt tragen willst, geht der Schild schon lange.

Sicher kann man Uniques upgraden ob da nun ein Sockel drin ist bzw wo der herkommt ist völlig egal

Edit:
Um bezüglich Def/Schaden und Anforderungen der geuppten Uniques in Zukunft selber nachzuschauen:
Hauptseite -> Uniques -> ganz oben auf :top: klicken

Dann vielen dank euch dreien.

Schönen tag denn noch.

mfg

Ps.: ReDDeViLz

Ahh stimmt....das mit dem daumen nach oben (upgrade)....hab ne etwas längere pause gemacht und habe nicht mehr dran gedacht bzw. vergessen..:hammer:

Geht der sockel nicht weg wenn man den entsprechenden gegenstand upped?und somit auch der gegenstand wo reingesockelt wurde.

Soweirt ich weiß, wird der Sockel und das was drinsteckt nicht verändert.

exakt. das item bleibt komplett mit sockel und gesockeltem stein/juwel/rune erhalten.
du kannst völlig bedenkenlos uppen.

ach ja, und noch was:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1204054

Zurück
Oben