• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

+3 gesegneter Hammer Scepter Göttliches Szepter, CTA rein=?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D00MH4MM3R

Active member
Punkte Reaktionen
0
Ich habe gerade ein Göttliches Szepter mit +3 gesegneter Hammer gefunden, lohnt es sich da CTA reinzukloppen?

Mfg

imho nicht, weil cta hat man ja nicht im mainslot, daher bringen einem die 3 hammer eigentlich gar nix.

bei HS szeptern lohnt sich das, ansonsten kann man auch die standartrohlinge nehmen

Für Hammerschaden ist ein Szepter mit +Pala, offensiv oder Kampf und +Hammer viel besser, sodass die Variante auch relativ schwach ist. Selbst ein HotO sollte den gleichen Schaden machen, dazu hat das aber noch FC und sonstige Eigenschaften.

Nur wenn du zu faul bist, um den Slot zu wechseln, wäre es irgendwie denkbar.

im mainslot macht das keinen sinn. ja okay hat zwar dann 4( auch nur auf den hammer) skills, mit hoto wären es 3 all ( also 2 mehr auf aura) und durch das fc krieg ich sehr wahrscheinlich mehr skills in der eq unter, daher ist man damit nie wirklich am dmgoptimun.

wenn schon kein hoto im mainslot sondern nen szepter, dann nen 2 pala 3 hammer x konz und am besten noch mit 10 fc ;)

Irgendwie habe ich mir das auch schon gedacht, weil Hoto mit 40% Fc und Res irgendwie schlecht zu toppen ist.
Scepter mit 2skill 3 hammer, 3 konz ok:rolleyes:
Na gut, Thx für die Antworten...

MfG:hy:

Schau mal im 1.Akt bei der Hexe im Lager
vorbei,dort konnte ich vor ein paar Monaten
ein +2 Pala +3 Hammer +1 GesZiels erwerben.

Ansonsten würde ich für CTA wohl auch eher
einen anderen Rohling nehmen.

MfGg Marco

Naja, das +1 GesZiels bringt ja jetz ma rein garnix^^
Nur harte Punkte zählen als Synergie.
Bevor jemand kommt und meint, +Skills auf Synergie-Skills bringen den entsprechenden profitierenden Skills was... :P

Wie gesagt: Lohnt sich keineswegs.

dieses szepter ist für einen lvl 29 pvp hammerdin/charger recht schön.
ich selber benutze ein ähnliches mit ehre /honor gesockelt für einen 75% fc setup so muß ich nicht für aktiv charge die waffe wechseln .

Die eigentliche Frage ist mittlerweile hinreichend geklärt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben