• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

+3 handwärmer mit add´s /eth guter kriegsdorn

KeineLust

New member
Registriert
15 Januar 2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
ahoi

+3 bogen und armbrust fertigkeiten +18 dex (panzerhandschuhe .anforderungen lvl 67 und 60 str)

+3 kampfkünste+ 24mf, (panzerhandschuhe lvl 45 auch 60str)

eth. guter kriegsdorn 15% ed+ 2 ar 0/6 sockel (51-82 schaden)

und dann hab ich noch ein lvl 24 kriegsszepter mit +3 heiligerschock/+3 konzentration/+3 gesegneter hammer mit 3 sockel

bitte um hilfe bei der einschätzung der items, speziell das szepter, is das für was andres als für nen hammerdin (low lvl) brauchbar?

mfg :hy:
 
Bei den Handschuhen fehlt IAS sonst wären die sehr nett :)
Kampfkünste fehlt ebenfalls IAS und die 24mf sind auch nicht besonders nützlich. Oder gibts inzwischen CS-Meele-assas :lol: ?
Kriegsdorn weiß ich nicht.

Low Lvl Bereich lohnt sich fast nicht, Spirit ist besser, denke ich.
 
danke schon mal für die infos

mit dem kriegsdorn könnt ma jo mit 4 /5 oder 6 sockel drin ,ein nettes runenwort bauen oder ist die geringe reichweite von nur 2 ein so derbes manko??

mfg
 
4/5 sox kann er leider nicht bekommen, da du nur mit "normalen" Items cube sockeln kannst, d.h ohne ed oder edura :/
 
hm danke an das dachte ich nicht, so is natürlich bloß für botd interessant....

dann kommts wie der rest zu charsi^^

mfg

/kann zu
 
Zurück
Oben