• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

3 kleine fragen zur assa

DonLeon1989

Mitglied
hab mal ne kickse zum ersten mal angefangen.

1. wenn ich erst tiegerkralle charge und dann kobraschlag dann leeche ich nichts beim entladen...kann das sein? also wenn ich leechen will muss ich als aller erstes kobraschlag aufladen?!

2. ich habe auch auf meinen todeswächter eins draufgeskillt weil ich diecool finde und meine kickse, die ehger im pvm gebraucht wird so mehr killspeed hat. jetzt zur frage: wann genau werden die kadaversxplosionen ausglöst? kannn es sein dass nur auslösen wenn schon leichen da sind beim zeitpunkt des setzens. weil mir kommt es so vor dass wenn ich als erstes die falle setze und dann alles niederschlag, dass dann keine kadaverexplosionen im spiel waren.

3. zum 2nd slot. macht es mehr sinn meinen todeswächter zu pushen oder lieber 2 ancastklauen für tempoblitz und schattenmeister? oder doch am besten cta? wobei cta muss ja eher dumm sein, da ich wenig "zu allen fetigkeiten" habe und wer braucht schon nen bo lvl6?!^^

danke schon mal im vorraus

grüßlies

1. nö sollte eig. funktionieren wie dus machst

2. nö sobald leichen in reichweite sind und gegner in reichweite legter eig. los

3. DS pushen (also im2.slot) is recht sinnfrei (x) ancastklauen

hmm da is mir noch was eingefallen...wie wirken denn facetten? bzw allgemein feuerresireduktionen wie zb von phoenix?? is es damit auch mach bar so normalen feuerimmunen gerecht zu werden??

Kein Feuerimmuner kann durch Facetten entimmunisiert werden, auch nicht durch Phönix.

Nur Überzeugung und Widerstandsschwund können Immunitäten brechen, und dafür wird ihr Abzugswert gefünftelt.

Simon

allerdings wirkt die resistenzsenkung von facetten und anderen items wie phönix NACH der entimmunisierung durch LR/conv vollständig.

N Phoenix Schild ist trotzdem für Popo, weil du sehr viel Dex für MB brauchst und sehr langsam blockst. Und dann war da noch das Delay vom Feuersturm das dich am angreifen hindert.

phönix ist immer überall fürn popo, goes without saying und so :)

phönix ist immer überall fürn popo, goes without saying und so :)

Nicht ganz, eine Feuerball/Meteor Sorc oder ein Feuer-Druide kann durchaus damit etwas anfagen. Durch die Casts wird schließlich kein Feuersturm ausgelöst und die anderen Stats sind an sich schon brauchbar, gibt vll andere Alternativen aber als größten bullshit aller Zeiten würde ich es nicht betrachten. (da doch lieber Wind :ugly:)

Zurück
Oben