• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

3 lädierte Edelsteine + magische Waffe = ... nix passiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Master.Pug

Guest
3 lädierte Edelsteine + 1 magische Waffe
lädierter Edelstein lädierter Edelstein lädierter Edelstein + magische Waffe = gesockelte magische Waffe

Erzeugt eine gesockelte magische Waffe des selben Typs mit neuen magischen Eigenschaften. Es sind zufällig 1 oder 2 Sockel. Das neue ilvl beträgt 25.

----------------------------------------

so lautet das Rezept auf der Hauptseite. Nun versuche ich einen magischen LM mit 3 lädierten zu cuben in 1.09d... nix passiert, aber angeblich gab es das Rezept dort schon?! (habe extra 6x Edelsteine gesammelt bis der Hammer endlich fiel, und jetzt funzt das nicht *grml*)

woran liegt das?

Bei 1.09 sehe ich nur das Rezept '3 lädierte + Schwert = magisches gesockeltes Schwert'
Vielleicht hast du dich verguckt und bist gar nicht bei den 1.09 Würfelrezepten gelandet.

bis dahin
Fenix

Das Rezept gibt es einfach erst seit 1.10.
Die 1.09-Seite der Rezepte befindet sich hier.

:hammer:

mist, .... einfach mist...

aber danke ;) dann muss wohl ein CB oder CS her

Da ich keinen neuen Thread erstellen will, und es hier eh um Cube Rezepte / Craft Rezepte geht. Bei den Schlagkraftrezepten 1.08 ist mir beim starken Rezept folgendes aufgefallen (Rüstungen):
Elite Leichte Plattenrüstung
+ Po-Rune
+ Juwel
+ Perfekter Saphir

Po-Rune? Fehler in der Datenbank?

nein nosi ;) die IO-rune hieß früher mal PO ... warum das geändert wurde weiß ich nciht. ist aber so, es gab auch noch ne 2te rune die anders hieß als sie es heute tut.

Die Runen wurden später noch umbenannt - Po, Pon und Io sowie Jo und Jah sind jeweils die gleichen Runen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Edit: Und Shae ist Shael

*zumach*
*jeden komentar verkneif*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben