• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

3 rote Portale mit UT Smiter

• Ersteller Ersteller suPeRc0w
  • Erstellt am Erstellt am

suPeRc0w

Guest
hab mir nen UT Smiter gebastelt ganz traditionell nach dem guide von "van Christie"
siehe Guide hab nichts auf zeal... is nen reiner smiter
Ich würd mit dem auch gerne die andern drei Portale machen :)
Is das machbar ? wenn ja wie mach ich das am besten ? mir geht es primer darum wie ich zu andi duriel u. izual hinkomme... durch die ganzen monstermassen brauch ich mit smite doch schon sehr lange.... vlt würde das mit zeal oder charge schneller gehen ? zudem wäre da noch das leech problem ... bin nich so geil drauf die ganze zeit wenn neue monster kommen Lt anzucasten... durchrennen hab ich auch schon probiert aber da bleibt man meist irgendwo in ne monstermasse hängen ^^
wäre cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet :)

hier nochma skillung und itmes

niederstrecken,fana,HS,Trotz -> 20
Errettung+Rückname -> 1

Gulli umed
Löwenherz
black in flegel
uped Zaka mit Pd
Draculs
TG
gore riders
das Mahim-Eiche-Kurio -> low maras
raven
dwarf

rsi charms life charms kommen noch

du hast dir die frage eigentlich selbst beantwortet

wenn du nur niederstrecken nutzt ist es zu langwierig entweder du machst also noch eifer oder z.b. rebuild oder suchst dir hilfe und gesellschaft ;)

hmm bin jetzt erst lvl 81
mein ihr es geht wenn ich 1 in eifer tue und 10 in opfer ??? oder is der schaden dann zu gering ? und welche waffe sollte ich nehmen ?

was haste da, anosnsten siehe fanazealotguide von ciraxis ;)

nebenher wie sieht deine ausrüstung und skillung aus ;)

niederstrecken,fana,HS,Trotz -> 20
Errettung+Rückname -> 1

Gulli umed
Löwenherz
black in flegel
uped Zaka mit Pd
Draculs
TG
gore riders
das Mahim-Eiche-Kurio -> low maras
raven
dwarf

rsi charms life charms kommen noch

guten Abend,

Nun ja Deine Eq ist sehr auf den reinen Smite-Part ausgelegt.

Selnst wenn Du nun noch Eifer skillen würdest, (mit Opfer als synergie) würdest du mit black nicht besser vorann kommen.

Mein erster "reiner" Smiter war fast genau so ausgerüstet und er schaffte das Organe holen und die Torch holen.

Was Du natürlich selber schon gesagt hast- es ist verdammt langwiering.

Ganz besonders nervt es im Glutofen der Pein wenn IM lauert.
Du killst einfach nicht vernünftig schnell um nicht andauernd IM über den Kopf zu haben.

Optimum wäre natürlich Grief besorgen, 1Punkt Eifer rest in Opfer.
Für den Anfang tuts auch ein Baranas, womit ich recht gut klar gekommen bin bis ich endlich ein Grief zusammen hatte.
50% cb von Gulli und Gore reichen meiner Meinung nach völlig aus.

cu good night,
Andreas

Edit sorry war wohl doch etwas spät, habs korigiert.

Der Zeal Part ist schon äußerst praktisch, vor allem auf dem Weg zu Lilith muss man ja manchmal ewig latschen und durch viele Bossgruppen durch.

Wenn du also alleine zockst, würde ich mir da n Oath oder irgendwas anderes billiges ertraden und dann noch n paar Punkte in Zeal/Opfer stecken.

Für den Glutofen empfehle ich ne Glimmerscherbe , damit zermatscht man sich nicht dauernd selber bei IM.
ISt zwar auch relativ mühselig, aber die Alternative wäre, in ner Party zu spielen oder mit nem IM-unempfindlichen Char vorher den Weg zu säubern (Hammerdin, Bowie, o. ä.)

algi25 schrieb:
Selnst wenn Du nun noch Eifer skillen würdest, (mit Macht als synergie) würdest du mit black nicht besser vorann kommen.

Seit wann ist Macht eine Synergie zu Eifer? Opfer ist die Synergie zu Eifer

glimmerscheibe würde ich grade im glutoffen auch nicht nehmen,die netten grubenfürsten juckt das nämlich kein bissl,und sonst hat die waffe nicht viel zu bieten,außer elementar dmg.
ob du nun mit black ewig auf die drauf kloppst und im abekommst oder mit glimmer,macht keinen unterscheid.

aber glimmer könnte man immerhin so nutzen,das man die fürsten lockt,außerhalb der reichweite der magier,die killt man dann,und wirft die magier ab.ob das ganze jetzt schneller ist,wage ich mal zu bezweifeln,jedoch sollte es die IM todesrate senken:D

was billiger sein müsste und ne super waffe ist,wäre astreons eisenschutz,macht gut dmg,ist flott und hat CB,passt perfekt.

mfg xardas149

also wenn ich euch richtig verstanden hab sollte ch auf jeden fall mit eifer spielen.
greif wir wohl nen bischen teuer XD denk ma ich denk ich wer mit oath spilen und dann wenn ich nen boss kille auf black switchen obwohl ich die idee mit astreons auch net finde ^^ aber egal.
meine frage wäre jetzt ob sich das überhaupt noch lohnt in eifer zu skillen ???
könnte einen punkt in eifer skillen und 5-9 in opfer.... da stellt sich mir wieder die frage ob mein dmg da nich einfach zu low is XD ( bedenkt ich benutze oath o. astreons)

Du brauchst mit skills 5 punkte in eifer damit du auf ne 5er Schlagserie kommst. Danach gehen alle Punkte erstmal in Opfer weil das mehr dmg macht.

81 ist allerdings etwas niedrig für UT. Beim smiten ist es ja egal, weil triffst immer aber beim zealen eben nicht. Ich levele eigentlich immer auf 90 bis ich UT mach.

ich würde meinen smiter bis lvl 90 lvln, wenn ich auf zeal und opfer skillen würde...... nur lohnt sich das ??? ich bin jetzt lvl 81 wenn ich lvl 90 wäre hätte ich noch genau 10 punkte zu verteilen. ich könnte dann also 1 Punkt in Zeal und 8 punkte in opfer skillen.... is da der schaden nich einfach zu gering ?????

Zurück
Oben