suPeRc0w
Guest
hab mir nen UT Smiter gebastelt ganz traditionell nach dem guide von "van Christie"
siehe Guide hab nichts auf zeal... is nen reiner smiter
Ich würd mit dem auch gerne die andern drei Portale machen
Is das machbar ? wenn ja wie mach ich das am besten ? mir geht es primer darum wie ich zu andi duriel u. izual hinkomme... durch die ganzen monstermassen brauch ich mit smite doch schon sehr lange.... vlt würde das mit zeal oder charge schneller gehen ? zudem wäre da noch das leech problem ... bin nich so geil drauf die ganze zeit wenn neue monster kommen Lt anzucasten... durchrennen hab ich auch schon probiert aber da bleibt man meist irgendwo in ne monstermasse hängen ^^
wäre cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet
hier nochma skillung und itmes
niederstrecken,fana,HS,Trotz -> 20
Errettung+Rückname -> 1
Gulli umed
Löwenherz
black in flegel
uped Zaka mit Pd
Draculs
TG
gore riders
das Mahim-Eiche-Kurio -> low maras
raven
dwarf
rsi charms life charms kommen noch
siehe Guide hab nichts auf zeal... is nen reiner smiter
Ich würd mit dem auch gerne die andern drei Portale machen
Is das machbar ? wenn ja wie mach ich das am besten ? mir geht es primer darum wie ich zu andi duriel u. izual hinkomme... durch die ganzen monstermassen brauch ich mit smite doch schon sehr lange.... vlt würde das mit zeal oder charge schneller gehen ? zudem wäre da noch das leech problem ... bin nich so geil drauf die ganze zeit wenn neue monster kommen Lt anzucasten... durchrennen hab ich auch schon probiert aber da bleibt man meist irgendwo in ne monstermasse hängen ^^
wäre cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet

hier nochma skillung und itmes
niederstrecken,fana,HS,Trotz -> 20
Errettung+Rückname -> 1
Gulli umed
Löwenherz
black in flegel
uped Zaka mit Pd
Draculs
TG
gore riders
das Mahim-Eiche-Kurio -> low maras