• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

+3 Skeli Stäbe mit 2 Soc für weiß bei Drognan kaufbar ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

combaer

Member
Punkte Reaktionen
0
Moin

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem +3 Skeli Stab mit 2 Soc in dem ich white sockeln möchte, diesen wollte ich bei Drognan mit einem Lvl 19 Chr shopen. Ich bin mir auch relativ sicher das der dort angeboten wird. Zumindest habe ich schon welche mit +1 oder 2 gesehen.

Nun ist aber eine kleine PM Diskusion entbrannt, ob dieser da überhaupt angeboten werden kann oder nicht.
Aus diesem Grunde frag ich hier nu einfach ma nach :D

Wie schauts aus? Können bei Drognan +3 Skeli / +2 Soc Stäbe die nicht magisch sind gekauft werden oder ned ?

Gruß
Combaer

a) müsste möglich sein. zur not nen wiessen bei lazuk sockeln lassen

b) white aufm summoner?

Bei Pi + Fi wirds aber auch mit CE sehr schwer ;) ist halt nur ne weitere Alternative die mir eigentlich sehr zusagt ;)

Eigentlich ist dann die Frage beantwortet.
Danke Moriartynew und Nosferatu666 :kiss:

>Bei Pi + Fi wirds aber auch mit CE sehr schwer <

Magier maxen,Lower resistance nutzen,durch genügend +Skills
sehr brauchbar,allerdings ist in den meisten Fällen wohl
wirklich AD am wirksamsten.

>Jep, Pi bekämpf ich mit Knochenspeer<

Der auf geringem Level halt nur wenig Schaden macht,
da er doch arg synlastig ist,oder evtl. Abstriche machen
und Magier nicht maxen(nur +Skills).
Geht dann ein bisschen Richtung Bonesummoner.

MfGg marco

magier maxen nur für pi+fi?
die einzigen viecher,die auch ein machtsölli nicht kaputtkriegt,sind die mit steinhaut(ghuls/moons)...,und die kommen vielleicht einmal alle 10 games vor.

zum thema knochenspeer;da brauchst keinen speziellen stab für.
da reicht bs lvl 1 plus skills.

>magier maxen nur für pi+fi?<

Als Overlord maxt du die eh,sinnvollere
Alternativen hängen noch von anderen Faktoren ab.
in Verbindung mit LR macht die Masse auch gut Schaden.

> Knochenspeer (Lvl-Req 18) Manakosten: 10.5
Magieschaden: 144 - 153 (ø148.5)
[Synergie] Knochenwand: +0% Magieschaden (7% / Lvl)
[Synergie] Knochengefängnis: +0% Magieschaden (7% / Lvl)
[Synergie] Zähne: +7% Magieschaden (7% / Lvl)
[Synergie] Knochengeist: +0% Magieschaden (7% / Lvl)<

Speer lvl 1 ohne Syns +14 Skills,damit machste nicht viel mit.

MfGg Marco

Die Stäbe kann man kaufen . Jedenfalls habe ich siehe gesehen als ich meinen mit + 3 Speer gekauft und 2 Sockeln gekauft habe.

EDIT: Kann aber ziemlich lange dauern bis man das findet, bei mir hats 30 Minuten gedauert.

Høwdy,

quertreiberische kleine Anmerkung: M.E. verschenkst Du -an Item-Potential wie ggf. Skillpunkten- zuviel, wenn Du Knochenspeer als zusätzliche Alternative nutzen willst.
Dann etwaige überzählige Skillpunkte lieber in CE / Stärkung der Flüche / Giftangriffe investieren, je nach vorhandenem Boost der 1-Punkte-Skills durch Items / Skiller. Und wie schon angemerkt wurde, der Herr Assistent ist ja auch noch da.

Gruß

Döcki

€dith: Okay, schuldig im Sinne der Anklage: Mach Du nur, Crossbuild ist immer gut :kiss:

Leute, seine Frage ist doch beantworten... lasst ihn das doch einfach so machen :rolleyes:
Man verschenkt auch Schadenspotential wenn man nen Konzler anstatt nen Wirbler spielt...wayne
Das war er da spielt nennt sich Bonesummoner. Sieht man nicht alle Tage, aber funktioniert durchaus. Also warum ihm das schlechtreden um nen 08/15 Build draus zu popeln ? (Ich geh hierbei mal davon aus dass er BS maxen und ein paar Syns pumpen will)

Jep ist kein 0815 Build :D

Is nen Nec mit dem Schwerpunkt beschwören und BS (mit Kwand als syns) als Sek angriff. Die Restpunkte gehen in CE.
Spielt sich sehr gut in meinen Augen, da der ein wenig aktiver zu spielen ist wie ein normaler summoner.
Aber geschmäcker sind halt unterschiedlich ;)

auf wunsch zu, is ja eh alles geklärt nu...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben