• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

3 sockel

erd

Active member
Punkte Reaktionen
0
hi,#

wie bekomme ich in einen Guten Dämmerschleier mit 500 def 3 Sockel?

Welche Chancen bestehen?
Bei Larzuk oder mit dem Würfelrezept.

Erd

Geht nicht.
Larzuk macht 4 Sockel garantiert.

Mit dem Würfel kannst du es nicht sockeln, weil es ein GUTER Dämmerschleier ist. Dann kannst du das Würfelrezept nicht mehr anwenden.

Im Würfel kannst du keine "guten" items mit dem Würfelrezept socken. Die Wahrscheinlichkeit bei einer normal weißen elite Rüstung wäre 1/6 für 3 Sockel und 1/2 für 4 Sockel.
Wenn du items suchst, die nicht die maximale Sockelzahl haben sollen und auch noch ED haben sollen, dann musst du sie finden (Monster). Bedenke, dass die maximale Sockelzahl auch von dem ilvl abhängt.

€: Vertiefte Infos: Infothread - Sockeln

Zuletzt bearbeitet:
schade

dann nehme ich sie für ein 4 SockelRunenwortrezept.
Was gibts da schönes.....??
Oder wieder verscherbeln.

Habe eine Orb-Feuerball / Enchant/ und eine MF Sorc.

Erd

später geschrieben:

Immerhin hatte ich die Rüstung für eine Pul gekauft.

Bei larzuk geht doch..
ich meine dann nehme ich sie für ein Runenwort mit 4 Sockeln.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, hier findeste alle Rüstungs RWs mit 4 sox
http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/runeword_index.php?section=1&socks=4

Grundsätzlich alle mehr oder weniger unbrauchbar für dich, CoH ist die einzige, die eventuell Sinn machen würde. Kommt nur darauf an, ob man es sich erlauben kann, und grundsätzlich sind Vipern oder Ormus meisst die besseren Alternative. Bei der MF sorce isses auch nicht so gut aufgehoben.

dann nehme ich sie für ein 4 SockelRunenwortrezept.
Was gibts da schönes.....??
Oder wieder verscherbeln.

Habe eine Orb-Feuerball / Enchant/ und eine MF Sorc.

Erd

später geschrieben:

Immerhin hatte ich die Rüstung für eine Pul gekauft.

lies nochmal den beitrag über dir! sockelrezept is nicht...

hä ja und? es gibt noch larzuk, der macht 4 sockel rein, wo ist das problem?

edit: narf, steht hier schon, sorry. post bitte löschen

Zurück
Oben