• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

3 Sox Hoher Schild Shopbar?

Ersin

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hi,
kann man auf Classic 3 Sox Hohe Schilder shoppen oder geht das nur auf LoD?
Ich suche die ganze Zeit schon bei Halbu und Jamella, aber es kommen nur 30/20 Schilder :(

Geht nicht, kann's nicht erklären aber auf jeden Fall geht es nicht^^

Falls du in Classic HC 1Rubin 2Dia hohen Schild brauchst, schreib mir ne PM, dann können wir ingame einen kleinen Goldbetrag vereinbaren.

Ansonsten machste Cows, geht ez ;)

LG
r4n4

Danke, aber ich spiele SC. Und im welchen Schwierigkeitsgrad ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten einen Schild mit 3 sox zu bekommen?

Hmm kann ich dir auch keine genaue Auskunft zu geben, droppen kann ein 3sox Hoher Schild in Norm(ab Akt 3 und Cows glaub ich), NM und Hell; in Hell hab ich bisher die meisten Rohlinge gefunden, aber wie schon oft gesagt: Glückssache!

Fjeden Cows oder CS, am besten NM oder Hell ;)

LG
r4n4

//np ;) schau mal im Tradebereich vorbei, da kannste für 200-700k sicher einen netten Schild erstehen :)

hallo,
schade das du sc spielst. in hc könnte ich dir ein 3s schild geben.

die droppen sogar recht oft finde ich.

gruß
andi

Zurück
Oben