• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

3 summ circ 2 sox was sockeln?

Wolfshund

Guest
Hi Knutfans

Ich hab mir eben günstig nen 3 Summon 28 life 2 sox reif ertradet für mein Summoner Druiden.

Nun wollte ich fragen was ihr meint für die 2 Sox.

Ich hatte überlegt

1. Life ; sprich 2 perf Rubis oder 2 Jah was wäre besser? Hab die Jahs da

2. Fhr ; hab Sandstorm und Spirit müsste doch reichen oder?

3. Resis bis auf Fire mit 69 hab ich alle voll also bräuchte ich eig auch nicht.

So ich wäre erfreut wenn ihr mir ein paar Vorschläge für die 2 Sox geben könnten.

Gruß Dome

Ps. Ich weiß das geschiert schnell.. aber tut mir den Gefallen und bezieht euch nur auf die Sox und nicht welcher Helm ja soviel besser ist^^ .. danke.

Resis und fhr: wenn dus nicht brauchst, warum sockeln? Die 75 fhr die du ahst reichen locker und deine Resis sollten auch reichen.
Life: Wenn perfekte Rubine, wer 2 Jah in einen solchen Reif sockelt hat meiner Meinung nach den Verstand verloren. Die 2 Jahs kann man vieeel sinnvoller sonst irgendwo benutzen (zB für Dream).
Also perf Rubine für Leben oder perfekte Topaze falls du mit dem Char mfen willst.

Ok danke schonmal tendiere auch schon zu Rubinen warte nochn paar Antworten ab ;)

jah in einen helm zu sockeln ist imo dünn pfiff außer es ist ein rw.

denn die 5% werden von der oak nicht unterstützt im gegensatz zu dem life von den rubienen.

mir stellt sich die frage wieso du überhaupt auf fhr achtest da dieses im pvm eigentlich eher unwichtig ist.

und ein reiner summoner kommt ehrlich gesagt nicht sehr weit.

resis haste genug,spielst nicht mit mb,fhr ist wayne da pvm, bleiben also nur noch rubis übrig.

und zu mf schatten, er sagt doch er spielt summoner und ich denke doch nicht das sich dein mf auf deine ficher auswirkt oder täusche ich mich da?

Du willst noch eine Antwort ?

[x] Rubine

oder Saphiere falls du noch mehr Mana brauchen könntest

€: Du irrst Odin. MF wirkt auf Minions. Wp wäre sonst der Sinn eines MF SUmmoner Necros ? :ugly:
Außerdem kommt ein reiner Summoner mit Schnitters Merc sehr weit ;)

natürlich wirkt mf auf Minons, sonst wäre ein nec Summoner als Laddernanfangschar doch vollkommen sinnfrei...

was du sonst vllt noch sockeln könntest wäre ein nettes Juwel mit dem was du brauchst (idealerweise ein 20 life/20 mana Jool, falls du beides willst)

€: @ Santa: wen amn nen Runenbaum im Garten stehen hat...
außerdem wars ja nur ein beispiel, mit Jools kann man halt ein paar Defizite abdecken

Ein 20/20 Jool sollte ziemlich teuer werden .... dann lieber einen Rubin und einen Saphir. Nimmt sich im Endeffekt nicht viel.

SantasClaws schrieb:
Außerdem kommt ein reiner Summoner mit Schnitters Merc sehr weit ;)

ähm eher nicht da nur bär +merc kämpfen und wie lange brauchste da um was zu erreichen.

also ich kanns von meinen nl druiden sagen der bär is sowas um lvl 18 und merc 95 und ich denke wohl kaum das die wirklich was reissen...

und du spielst eh keine dudus also ab zu den asseln :p

€ 2prs> 2*20/20 jools

wozu braucht denn bitte schön n druide mana...

1*pr+1*ps=2*20/20 jool

Ich hab in Ladder 3 einen reinen Summoner durch Hell gebracht :p Wer keine Ahnung hat .... ;)

Extrem sicher durch Schockwelle, sodass Bär und Merc in Ruhe arbeiten können. Is zwar kein Speedmonster aber sehr wohl spielbar.

€: Asseln müffeln wenigstens nicht :p

für mich ist ein rein summoner ein char der nur bei den summons skills hat und evtl noch ca

aber du sagst ja Schockwelle d.h. kein reiner summoner

und was machste im cs^^? ich denke da ist feierabend. oder spätestens auf dem weg zu anya

Geh mal den SUmmoner Guide lesen :D Schockwelle dient der Crowdcontroll. Ein Summonernec bleibt auch mit Flüchen ein Summonernec.

Im CS wird der Bär einfach nachgecastet, kein Thema. Strategie ftw. Anja ist auch kein Problem.

Ich weiß auch nicht Odin^^

Bin jetzt 78 hab knappe 6k life und komm mit Geduld und Schnitters Merc gut durch Hell

Konzipiert ist der Char nicht zum killen sondern zum Supporten und als Blocker und ich muss sagen mit 6k life ohne nen Barb bo und Schockwelle geht das prima.

Gruß Dome

Ps. Hab mich erstmal für 2 Rubis entschieden bis ich wat Ultimatives gefunden hab.

Zurück
Oben