Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wow danke das is echt nen perfekter Tipp genau sowas habe ich gebraucht ;DCaligula schrieb:Charsi (Akt 1) verkauft so etwas auch - mach am besten ein rotes Portal zum Kuhlevel direkt vor ihrem Laden und benutze es um das Angebot schnell zu erneuern. Kann dauern, aber irgendwann wirst du schon Glück haben. Nebenbei kann man ja auch noch nach Bowie/ Java Handschuhen Ausschau halten.
Viel Erfolg,
Cali
BOOMAN[D2c-HC] schrieb:... Blizzard is aber auch hohl nen schild was komplett gleich is einmal ne lvl req von 25 udn einmal 47 zu geben naja morgen auf ein neues ^^
The_Slayer_666 schrieb:Hätte auch ne Frage ist ein Prunkvolles Trollnest der Abweisung shopbar (Hoffe es heißt so, ich meine ein 30/20 3Sox) ?
Also wennsch das richtig verstanden hab ist die Chance am besten mit einem Char der höher ist als 33 wgn 3 Sockeln aber niedriger als 55 Richtig ?