• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

30/20 3Sockel Hoher Schild Shopbar?

FloW-

Member
Punkte Reaktionen
0
Ja kann man ein Schild mit
30/20 und 3 Sockeln (Hoher Schild oder anders)
Shoppen? Und wenn ja wo ist die Möglichkeit am größten ?
Bitte um hilfe =D

EDIT: ATOD heißt das ganze und hab grad erfahren a4 nm/hell stimmt das ?

kunstvoller hoher Schild der Abweisung...
ilvl beträgt 11 bzw 33 und shopbar müsste das auf jeden Fall sein^^
aber wo kann ich dir nicht genau sagen... hölle auf jeden fall und a4 ist die Auswahl wecht groß.

hab sowas mal geshoppt, is aber ehern glückstreffer gewesen

Charsi (Akt 1) verkauft so etwas auch - mach am besten ein rotes Portal zum Kuhlevel direkt vor ihrem Laden und benutze es um das Angebot schnell zu erneuern. Kann dauern, aber irgendwann wirst du schon Glück haben. Nebenbei kann man ja auch noch nach Bowie/ Java Handschuhen Ausschau halten.

Viel Erfolg,

Cali

Caligula schrieb:
Charsi (Akt 1) verkauft so etwas auch - mach am besten ein rotes Portal zum Kuhlevel direkt vor ihrem Laden und benutze es um das Angebot schnell zu erneuern. Kann dauern, aber irgendwann wirst du schon Glück haben. Nebenbei kann man ja auch noch nach Bowie/ Java Handschuhen Ausschau halten.

Viel Erfolg,

Cali
Wow danke das is echt nen perfekter Tipp genau sowas habe ich gebraucht ;D
A4 is stressig der Weg is viel zu lang!
Mfg BOOMAN

Vielleicht ein bisschen OT...

Fürs schnelle shoppen in Akt4 braucht man eine 2te DiaInstallation (oder einen Freund der gerade idled) und der shoppende Char sollte eine Sorc sein.

Der 2te Char macht dann halt ein Portal neben dem FF WP (und steht dann natürlich in einem anderen Akt)
Dann kann die Sorc mittels Telekinese das Portal nehmen und ohne Zeitverzögerung über den WP wieder in die Stadt.

Ich bekomm einen an mich -.- wollte das Präfixx Kunstvoll für 3 Sockel hab natürlich Prunkvoll bekommen und man siehe da lvlreq net 25 sondern 47 :(

screenshot062nl8.jpg

naja bin ma wieder schoppen ;D (kein bier) ^^

EDIT: So 3 Stunden später und nen schmerzender Zeigefinger mehr kein schild in sicht... Blizzard is aber auch hohl nen schild was komplett gleich is einmal ne lvl req von 25 udn einmal 47 zu geben :( naja morgen auf ein neues ^^ :D

BOOMAN[D2c-HC] schrieb:
... Blizzard is aber auch hohl nen schild was komplett gleich is einmal ne lvl req von 25 udn einmal 47 zu geben :( naja morgen auf ein neues ^^ :D

Ist eher konsequent als hohl. Das sind zwei unterschiedliche Affixe, die halt beim Hohen Schild das gleiche bewirken. Dafür ist die Chance einen magischen Hohen Schild mit 3 Sockeln zu bekommen deutlich höher. Gäbe es das Affix Prunkvoll dort nicht, hättest Du bislang auch keinen Schild mit 30/20 und 3 Sockeln geshopt.

Nimm doch einfach einen Char, dessen Level zu gering ist, als dass beim Shoppen ein Affixlevel von 55 auftauchen kann, dann passiert das auch nicht mehr.

Also wennsch das richtig verstanden hab ist die Chance am besten mit einem Char der höher ist als 33 wgn 3 Sockeln aber niedriger als 55 Richtig ?

Hätte auch ne Frage ist ein Prunkvolles Trollnest der Abweisung shopbar (Hoffe es heißt so, ich meine ein 30/20 3Sox) ?

The_Slayer_666 schrieb:
Hätte auch ne Frage ist ein Prunkvolles Trollnest der Abweisung shopbar (Hoffe es heißt so, ich meine ein 30/20 3Sox) ?

Prunkkvolles oder auch Kunstvolles Trollnest der Abweisung gibt es bei Drognan auf Hell.

Wenn der Ausgang der Stadt direkt bei ihm ist, geht das "neue Ware reinholen" recht fix.

Am besten mit einem Char suchen, der über 60Str ( Kampfschild) aber unter 100 Str hat.

---

Also wennsch das richtig verstanden hab ist die Chance am besten mit einem Char der höher ist als 33 wgn 3 Sockeln aber niedriger als 55 Richtig ?

Jau.

Zurück
Oben