• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

30/20 40 17 2 Schild | Brauche Char

Lokkas92

Active member
Registriert
2 April 2008
Beiträge
562
Punkte Reaktionen
75
Hi!
Hab hier ein .. Nekro-Schild mit ziemlich netten Mods gefunden, leider vielleicht nicht ganz brauchbar. Jedoch hat hier vielleicht jemand eine Idee was man damit anstellen könnte? Denke, ein Rare-Only Nec könnte es zur Not ja mindestens noch werden. Vielleicht auch anderweitig in einem starken Charkonzept zu gebrauchen?

75se-4e.png


Hoffe auf tolle Ideen, wie ich euch kenne findet sich bestimmt was lustiges. :D

liebe Grüße
Lokkas92
 
Hi!
Hab hier ein .. Nekro-Schild mit ziemlich netten Mods gefunden, leider vielleicht nicht ganz brauchbar. Jedoch hat hier vielleicht jemand eine Idee was man damit anstellen könnte? Denke, ein Rare-Only Nec könnte es zur Not ja mindestens noch werden. Vielleicht auch anderweitig in einem starken Charkonzept zu gebrauchen?
Hoffe auf tolle Ideen, wie ich euch kenne findet sich bestimmt was lustiges. :D

liebe Grüße
Lokkas92

Naja,für jeden Melee gibts erheblich besseres,
boner kanns überhaupt nicht gebrauchen,
Summoner auch nicht,der Block nützt halt nur
nem Melee etwas,ein Gifter hat och nicht viel
davon.

Rare only Melee vlt. ???

Tendiere aber ganz stark zu "Charsifood",
sry,ist aber ansonsten wirklich nicht dolle,
aber vlt. hast du ja noch etwas mehr Glück,HF^^^

MfGg Marco
 
Keine +skills (außer dem einen Punkt auf Co), Block ist schlechter als bei dedizierten Blockschilden, Resis da aber auch nicht wirklich beeindruckend -> nicht wirklich brauchbar.
Will man blocken nimmt man Munkel oder Whitstans, für Skills nimmt man Munkel, Spirit oder einen viel besseren blauen Schrumpel, für Resis gibt es auch viel bessere Alternativen.
 
Wusste ich kann mich auf euch verlassen! :)
Scheint wirklich zu unbrauchbar zu sein, vielleicht ein andermal.
Danke!! :kiss:
 
Dem schließe ich mich an.

Boner/Arty: gieren nach +skills und fcr
Veno: hier ist fast immer TO gesetzt. Zudem fehlen skills
Melee: Hier wäre mit der Block trotz 30/20 zu schlecht. Mosars liefert ähliche Eigenschaften bei besserem Block.
Bliebe noch der Summoner. Mit zwei PDs kommt man mit dem Schild sogar auf 55prisma. Dem Summoner kann der Block fast egal sein, da er über genügend Möglichkeiten besitzt, nicht getroffen zu werden. Auf einem Summoner ist zudem ein Munkel dem rare in allen Belangen überlegen.
 
Sehr schöner Fail-Schrumpel. Wirkt fast wie ein Mosars, aber zum Blocken ist er wegen der niedrigen Blockchance (43% auf nem Nec, mit Spirit-Monarch hat man 42%) nicht zu gebrauchen.
 
Zurück
Oben