• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

30/20 er pala schilde - warum wertlos?

Diocletian

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe im WS-Sammelthread gesehen dass nur nicht-Pala-30/20er-Schilde mit 4 Sox was wert sind. Sind die für einen Pala nichts nütze wegen Heiligem Schild? Oder sind die eh nur für Nicht-Pala-Chars wie Javas mit Facetten nützliche? Dank euch!

Gruß Dio

aufm convzealoten wärte ne 30/20 4 soxx hl targe mit 45 prisma das optimum nur sowas muss man erstmal haben
auf den andren builds sind herold/scales oider grissi meist besser

ansonsten müssen sie sich halt mit dem griswold schild messen, und das erfordert gutes prisma

Die Dinger sind durchaus wertvoll, vor allem im PvP werden die mit 4 * Einzelresis gesockelt um Resis zu stacken.
Im PvM ist der Einsatz zwar recht beschränkt, aber auf jeden Fall sind sie trotzdem zu gebrauchen.

eine 20/30 ht mit 4sox und 40+ pris wäre eines der teuersten items überhaupt. wäre, weil es wahrscheinlich gar keine gibt. die fallen nämlich deutlich seltener als z.B. n monarch, und die automod muss dann ja auch noch stimmen.

builds, die davon profitieren könnten: pvp (resi bzw facetten); pvm: alle ele zealer/convic und auch die phys builds, wenn man ein 60/60 oder 120max schild basteln möchte.

Hab nämlich eine 30/20 er Hl. Targe 4 sox gefunden aber nur mir 28 prisma und ohne automods und wunderte mich, dass die im WS-Sammelthread nicht gelistet sind. Werde die mal wertschätzen lassen btw anbieten, vielleicht ist da ja jmd interessiert dran.

Dank euch!

Dio

Die 28 Pris sind doch ein automod.

Gz zu dem netten Teil, kann dir zwar nicht sagen, ob du es teuer vertraden kannst, aber ich würd es einfach mal anbieten und nicht zu früh und billig herausgeben.

Khâlim2 schrieb:
Die 28 Pris sind doch ein automod.

Das hab ich mittlerweile auch schon gelernt, weil mich der gute BErkeloid im WS-Thread zum Schild verbesserte!

Dachte vorher nur SKills seien Automods. Wieder was gelernt!

Gruß Dio

Sind im PvP nicht besonders viel wert, da die viele Palas mit Exil auf Maxblock sind und die 20 da verschwendet sind. Die schnellere Blockrate ist ohnehin Latte. Ausserdem braucht ne Htarge mit Heiliger Schild ohnehin nur 150 dex oder so.

nichtsdestotrotz ist dieser schild enorm selten und schweinewertvoll. nennen wir es "collector's item" ^^ ein solcher schild wird meistens von anderen schilden (herold, exil, blabla) locker in die tasche gesteckt, aber bitte... das kosten/nutzen-verhältnis beim jmod (sofern sie nicht shopbar wären) oder einem 45life-skiller steht auch in keinem verhältnis zueinander.

sagen wirs mal so, spiel nen convzealot damit und hau 4 facetten rein, da merkstes gleiches gilt halt für elementare zealoten

Zurück
Oben