• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

30 Millionen und was nun?

Warte vielleicht noch ein bisschen, bis sich die Preise der neuen Legendaries stabilisiert haben.
Da gibs sicher noch viele Verbesserungen.
Ansonsten könnte deine Waffe mehr DPS haben, Crit Chance würde ich auch erhöhen.
Am besten ersetzt du dafür dein Amulett, wobei die mit Crit Chance, Crit Dmg und Resi dich schon schnell arm machen ;)
Schulterschutz kann Life % haben, da kannst du auch mal im AH gucken.
Die Schuhe könnten auch mehr Stärke und Vita haben.

Zuletzt bearbeitet:
So knapp 1 Monat ist rum. Hab noch massig Millionen auf dem Konto.

Wo kann ich trotzdem noch billig was rausholen..

Achja.. Ich werd nicht auf mein Schild verzichten :D

Wenn dein Profil oben aktuell ist, dann kannst du billig mit besseren gems noch vit und str rausholen

ja das war mir klar. :) wird auch gemacht. Amethysten werden auch durch Rubine ersetzt. Natürlich auch in einer höheren Form. Aber da wollt ich nicht hinaus. :D

Definiere doch mal "verbessern" und "mehrere Millionen"

Was soll dein BamBam denn noch besser machen ? Ich sehe im Profil einen durch und durch Act III farmtauglichen Barb, der sicher nicht oft umkippt.

Willst du den Kill / Level-Speed steigern ? (-> mehr Schaden)
Die Itemausbeute ? (-> MF drauf)

Wo ich ansetzen würde, wäre mir über die Ringe noch ~+8 Crit zu holen und mir als Ziel zu setzen, die bekannte "Alkaizer Farm Route" versuchen, komplett im BersiMode zu schaffen ...

Das mit der Alkaizer-Farm-Route musste mir mal erklären. gerne auch per PM.

Naja hab wenn es hoch kommt bestimmt 120m zur verfügung.

Mir gehts eher um Killspeed. Ich bin jetzt schon schnell. Aber es geht auch bekanntlich noch schneller. :D

Ich kipp pro Run vll 1 mal um. Wenn überhaupt. Meist bin ich zu faul nen Trank zu nehmen. :D

Najo, ohne zweite Waffe wirds schwer schadenstechnisch noch viel rauszuholen. Und am Schild willst ja festhalten.
Neue Gems rein, evtl. neuen Gürtel mit Lifeleech und dafür ne Waffe mit mehr Wumms und Lifeleech, Critdmg, Sockel. Und die Ringe gehen beide noch nen gutes Stück offensiver, dafür dürfen auch gern die Sockel drauf fehlen. Und auffem Helm gibts auch nochmal doppelt so viel Critchance, allerdings sind die mit Sockel doch recht teuer.

Das mit der Alkaizer-Farm-Route musste mir mal erklären. gerne auch per PM.

Naja hab wenn es hoch kommt bestimmt 120m zur verfügung.

Mir gehts eher um Killspeed. Ich bin jetzt schon schnell. Aber es geht auch bekanntlich noch schneller. :D

Ich kipp pro Run vll 1 mal um. Wenn überhaupt. Meist bin ich zu faul nen Trank zu nehmen. :D

->Hier<- stehen eine paar Sätze dazu.

Hmmm, 120m sind zZ meiner Meinung nach weder Fisch noch Fleisch. Mit etwas Geduld bekommst du zwei IK Setteile dafür mit brauchbaren Stats. Würde mit Helm u Gürtel beginnen (evtl auch Schuhe).

Wenn's dir aber um MaxSpeed geht, kommste an Tyraels und den Lacunis nicht vorbei ...

->Hier<- stehen eine paar Sätze dazu.

Hmmm, 120m sind zZ meiner Meinung nach weder Fisch noch Fleisch. Mit etwas Geduld bekommst du zwei IK Setteile dafür mit brauchbaren Stats. Würde mit Helm u Gürtel beginnen (evtl auch Schuhe).

Wenn's dir aber um MaxSpeed geht, kommste an Tyraels und den Lacunis nicht vorbei ...

Lacunis hab ich zum Glück noch. :)

Link geht net .

Ha. Stehe quasi genau mit demselben problem rum. Plötzlich ein paar Millionen bekommen und nun solls ans upgraden gehen. Wo fängt man an - die Waffe logischerweise. Hmm... oder auch nicht, denn alles was mich um 500+dps verbessert kostet seltsamerweise mindestens 300 Mio im AH... sehr seltsam, bedenkt man vorallem wie crappy meine Waffe ist oO. Man müsste meinen für 20 Mio würde man was ordentliches bekommen, aber ich finde leider nichts :(

MCCCXXXVII - Community - Diablo III

An den Ringen will ich auf jedenfall noch was machen... aber mein Kernproblem bleibt die Waffe.

@Milchpulver: Habe gestern etndeckt, dass ich mit Steinhart als passiv mehr def habe als mit Nerven aus Stahl - das dürfte bei dir ebenfalls der Fall sein!

Zuletzt bearbeitet:
Ha. Stehe quasi genau mit demselben problem rum. Plötzlich ein paar Millionen bekommen und nun solls ans upgraden gehen. Wo fängt man an - die Waffe logischerweise. Hmm... oder auch nicht, denn alles was mich um 500+dps verbessert kostet seltsamerweise mindestens 300 Mio im AH... sehr seltsam, bedenkt man vorallem wie crappy meine Waffe ist oO. Man müsste meinen für 20 Mio würde man was ordentliches bekommen, aber ich finde leider nichts :(

MCCCXXXVII - Community - Diablo III

An den Ringen will ich auf jedenfall noch was machen... aber mein Kernproblem bleibt die Waffe.

@Milchpulver: Habe gestern etndeckt, dass ich mit Steinhart als passiv mehr def habe als mit Nerven aus Stahl - das dürfte bei dir ebenfalls der Fall sein!

Ne hab 200 weniger Armor. :)

Ich sehe das größte Potential auch bei den Ringen. Wenn du Devensiv gut stehst kannst du hier Allres und evtl auch LoH weglassen und mehr auf Crit und Str gehen.
Bei der Hose lassen sich auch noch mehr Str/Vit rausholen.
Die Brust hat auch noch Lust nach oben. Allerdings kann ich gute Str/Sox im Moment preislich schlecht einschätzen.

Zurück
Oben