• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

30 sec. Zwischen 2 Posts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheBronxOne

New member
Registriert
23 August 2004
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits ... als ich das mit der neuen Forensoftware gelesen habe, habe ich mich schon darauf gefreut, das evtl solch nervige Dinge, wie < du boeser unwissender Mensch, du musst mindestenz 30 sec warten bis zum nachsten Post ... versuchs doch spaeter nochmal > ... naja, das sowas eben weckfallen wuerde habe ich gehofft.

Leider war die neue Forensoftware in dieser hinsicht recht ernuechternd oO.

Nun Frage ich mich ... bin ich der einzige, der das nerfig findet ? Wenn ich 3 Trade -Threads am laufen habe, und "mal schnell" alle 3 uppen will .... da bekomm ich immer Aggressionen von der Meldung ... also was ist so schlimm drann ? Warum darf ich das nicht instantan tun?

Kann man die 30 sec. Regelung nicht auf Posts in ein und demselben Thread begrenzen ? B.z.w. etwas wie max 10 Posts pro Minute einfueren, anstadt der doofen Reglung?


..ausserdem will ich den clown - smiley :clown: wider bei den smileys auf Seite eins haben ... bis dahin wird aus Protest nur mit einem Punkt geupped :clown:
 
Die 30 Sekunden sind schon sinnvoll

So kann niht irgendein Spammer alles innerhalb weniger Minuten mit seinem Müll zuschütten und die Mods haben Zeit zu reagieren.

Und 30 Sekunden stören ja nicht wahnsinnig.
Wo ist das große Problem, mal 30 Sekunden wo anders hinzuschauen, während man upt?
 
Dann Frage ich mich, warum nicht max 10 Posts in 5 Minuten ...das faende ich Sinnvoller, da man so auch "mal schnell" uppen kann .... ich hab nunmal keine Lust auf der Arbeit in den 30sec ( Bei 4 Threads 2 min ) nach Items zu stoebern ... ich will nur schnell uppen, und dann weiter arbeiten :clown:
 
Wäre wieder aufwändiger zu implementieren - man müsste nicht nur die Zeit des letzten Posts speichern (wird ja eh für mehrere Zwecke gemacht), sondern die Zeit der letzten 9 Posts bzw. diese jedes Mal nachschauen beim Posten.

~70 Sekunden, um 3 Threads zu uppen, sind nun wirklich keine lange Zeit, und man muss während dieser 30 Sekunden ja nicht reglos vor dem PC sitzen und warten.
 
hmm ... bin ich denn der einzige, den das Nerft ? oO

Also soo wahnsinnig schwierig ist die Implementation wohl nicht .... man schaut einfach nach, ob in Jetzt - 5 min fuer USer X mehr als 10 Posts existieren ... also das kann kein Hexenwerk sein.

Also ich finde die 30sec super nerfig .. weil man in so kurzer Zeit auch nix wirklich vernuenftiges machen kann ... zum lesen von Artikeln, etc. zu gering zum einfach warten zu viel
 
NerVig!
zum lesen von Artikeln, etc. zu gering
Es zwingt dich Niemand, GENAU alle 30 Sekunden einen neuen Thread zu uppen. Wart halt einfach zwei Minuten dazwischen Ô.o. Oder wie lange du auch immer für einen Artikel brauchen wirst.

Simon
 
der vermeintliche nutzen rechtfertigt den aufwand nicht. so eine funktion wird es daher nicht geben. ich kann verstehen, daß es manchmal störend ist, mich stört sowas auch wenn ich woanders unterwegs bin. aber ich weiß auch wozu es gut (und nötig!) ist und respektiere das.

es ist nun wirklich kein beinbruch, 30 sekunden zwischen den posts zu warten. vor allem, wenn es dabei um 3 threads geht.

ich mache daher hier mal zu. die kritik ist angekommen und wie gesagt, nachvollziehen kann ich es auch, aber wir werden sowas nicht implementieren, weil es einfach zu wenig lohnt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben