• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

30 Tage warten ?!

Nether-Void

New member
Registriert
9 Februar 2009
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ich soll nun 30 Tage warten bevor ich Tradeforum nutzen kann ? Und das meint ihr auch noch ernst oder ? Frage mich wofür ich mich registriert habe. In 30 Tagen habe ich den Mist evtl selbst gefunden nur leider werde ich dnan im Schlaf nur noch Cows sehen grr.

Wenn eure Antwort darauf nun btw delete Post ist weiß ich daß ich hier falsch bin.

Edit: habe mir nun FAQ usw durchgelesen und muß sagen: Es ist ja gut gemeint, sehe ich ein. Eine Sicheheitsmaßnahme. Es ist eben nur ärgerlich noch einen ganzen Monat warten zu müssen. Will jetzt nicht sagen um welchen Geegstand es sich handelt, weil es wohl nicht hierher gehört (Ich DARF es ja nichtmal steng genommen), aber der Punkt ist, daß er eben nur selten dropt und ich vermutlich ziemlich genau 30 tage lang Cows machen müsste um ihn selbst zu finden. Das hat was Ironisches...
 
hallo.
ich kann ja verstehen, daß dich das ärgert. würde mich auch ärgern :) aber du mußt dir schon überlegen, was schwerer wiegt: neu-registrierte nicht warten lassen, oder betrügern steine in den weg legen.
die meisten neu-registrierten verstehen, daß wir diesen weg nunmal gehen müssen, um unserere user zu schützen.
wir machen daß nicht, um ehrliche trader zu ärgern, sondern um eben diesen eine sicherere umgebung zu bieten.
 
Zurück
Oben