• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

300 $ Für D2 Speedrun

Nemnis

Mitglied
Hab grad, gesehen, dass einer bei Cash bounties for speedruns 300$ für einen Amazonenspeedrun geboten hat, falls es jemanden interessiert. ;)

All Quests/All Difficulties. Die Voraussetzungen die ein Speedrun erfüllen muss stehen da auch auf der Seite.

300$ ist bestimmt zu wenig, wenn man bedenkt, dass man warscheinlich immer mit Glücksmanipulation den Levelausgang neben dem Eingang haben muss. Müsste man den Bountyanbieter mal fragen.

Zuletzt bearbeitet:
hmm warum genau zahlen die Leute Geld dafür?
Haben die es über und wollen schauen ob es jemand kann,
oder stecken da Firmen Sponsoring dahinter?

Mir ist der Sinn davon nicht ganz geläufig :D

Klärt mich auf, falls ihr es wisst
oder verwirrt mich mehr mit neuen Thesen :D

Ok hab weiter gelesen:
steht wohl zur Motivation und es gibt wahrscheinlich beispiele wo einzelne Leute das machen
oder aber an einem Beispiel steht ne Homepage mit Speed movies dahinter...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben