• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

30ed, 9str, 8 max dam jewel in arre gesockelt???Müll?

powerslave13

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe soeben einen 30ed, 8 max dam, 9 str jewel in meine Arre gesockelt, um meinen MLD Barb besser auszustatten.
Hinterher erst viel mir ein das es einen Bug gibt! Was hat es damit auf sich?
Ist der jewel versockelt oder wirken zumindest die 30 ed und nur der max dam fällt weg?

mfg

die 30 ed wirken auf die waffe, dann kommen 9 maxdmg drauf, dann auf das alles der stärkebonus.
bin mir allerdings nich ganz sicher.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1316315&highlight=Juwel+Bug*

Das sollte helfen^^

Sopwet ich noch weiss,dreht sich der Bug
doch darum wenn Max UND Mindam auf einem
Juwel sind,also,nicht versockelt....

MfGg Marco

€: Pheezer dazwischenposter^^
Immerhin,Inet braucht nur noch 3mins für einen Post^^

jools mit ed + min/max sind generell verbuggt in rüstungsteilen
die 30ed wirken nur auf deinen min-dmg, wenn ich jetzt nich ganz durcheinander bin

hier in ausführlich

Zuletzt bearbeitet:
Müll würde ich es nicht nennen.

Eher: 'nicht das volle Potential ausschöpfend'

Ich danke allen für die Antworten, nun bin ich schlauer :p
Schade um den jewel, denn so muss er wohl früher oder später einem anderen weichen, wahrscheinlich in Form eines ed/str jewels ohne max dam drauf :)

Ich danke allen für die Antworten, nun bin ich schlauer :p
Schade um den jewel, denn so muss er wohl früher oder später einem anderen weichen, wahrscheinlich in Form eines ed/str jewels ohne max dam drauf :)

Zurück
Oben