• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

30fcr auf nen amu möglich???

perfekthkl

Member
Punkte Reaktionen
0
hallo!
also ich ahb gerade so die foren durchgesehen und da bin ich auf was neues gestoßen (zumindest für mich ;))
also es soll angeblich möglich sein ein 30fcr amu zu bekommen (wie auch immer??)

den threat findet ihr hier:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1329452&highlight=light

da hat snuftr das hingeschrieben!!!

wenns sowas wirklich giebt, dann würde ich gern nen pic davon sehen ;)

mfg markus

Ja, wäre theoretisch möglich.
Auf Rare/crafts können affixe doppelt auftreten, sofern sie 7 mal ausgewählt werden.

Um das zu verdeutlichen.
Das affix mit 10 FC wird ausgewählt
Danach wird zb nochmal 10 FC ausgewählt, darf aber nich drauf sein, weils schonmal vorhanden is. Das wiederholt sich 6 mal, und beim 7. mal wirds trotzdem genommen.
Also fast ungmölich im normalen Spiel.

Durchs verändern von craftrezepten könnte man es herstellen, im SP, so dass man es bekommt, ohne es irgendwie erstellen zu müssen, hat Titan mal gemacht.

das gleiche thema in abgewandelter form gab es doch schon über 20fc ringe, also 10fc mehr wie ein ring normalerweise haben kann. irgendwer hat im thread dann mal ausgerechnet wie wahrscheinlich das wäre und kam zu dem schluss, dass, bevor man ein 20fc ring bekommt eher 1xxxx zods von baal gedroppt bekommt ;)

ich guck nachher nochmal, ob ich den thread irgendwo noch finde

edit: einmal hier und einmal hier

hf beim lesen :)

ohh wie cool is das denn :)^^ hab ich wieder was dazu gelernt!
:kiss: für die antworte
mfg + kann hier zu (höchstens der threat kommt noch mit den 20fcr ring, weil ichs mir gerne durchlesen würde)

Markus

Zurück
Oben