• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

352 PGs

Kern2

Member
Punkte Reaktionen
9
---geschlossen---

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du eine DL im Kopf, bzw. einen FT?

Aus Fairnessgründen lieber eine DL....

Ich denke so ab 10 Ist würde ich eine 48h DL geben.
Ist Runen wären mir auch am liebsten.
FT wäre ein 14 Max GC. :D

bei 10 ist bin ich raus, wären 35 pgs für eine ist, das mit zu wenig für eine ist...

LG

Naja du musst das so sehen. Im Bnet verkaufe ich 40 Pgs für eine Ist. Da muss ich keinen Thread erstellen und auch nicht Tagelang warten bis mal ein Gebot kommt + DL + TA Heckmeck. Für den Käufer ist das auch sehr angenehm. Der Muss nicht ewig rumtraden und bekommt einen halben Account zum gemütlichen craften. Allein diese Zeitersparnis ist vielen einiges wert.
Ich habe schon immer viel mit Pgs getradet, hab das Zeug früher Account weise verhökert. Bei einem Kurs von 35/Ist hätte ich das nie gemacht, da lohnt sich der Aufwand kaum. Einen 40/Ist Kurs kannst du da erst recht nicht fordern, so läuft das bei solchen Mengen einfach nicht.
Das hier ist auch nur ein Testballon um zu schauen ob man hier Pgs noch irgendwie gut losbekommt. Sollten hier wirklich nur 10 Ist bei rumkommen, werde ich mir den Aufwand einfach nicht nochmal antun.
Bitte bekomm das nicht in den falschen Hals, ich will dich nicht überreden hier noch mitzubieten.

Zuletzt bearbeitet:
Als ich hier noch vor Jahren getradet habe, war ein ganzer Acc PGs 3 VEX, max 4 VEX. Mehr hab ich auch nicht dafür bezahlt.

Kann natürlich gut sein, dass sich in den letzten 4-5 Jahren die Kurse dramatisch geändert haben. BNet-Preise sind auch nicht wirklich der Richtwert für mich, sonst würde jeder Anni Unterkante eine HR bringen mit etwas Geduld :)

Einen ganzen Account für 3 Vex, das hört sich ja erstaunlich an. Das muss schon sehr lang her sein.
40/Ist ist der Standardkurs seit vielen Jahren, sowohl im Bnet als auch hier im Forum.
Bei einem Account bist du schon bei 17,6 Ist. Ich weiss es zwar nicht mehr ganz genau aber ganze Accounts habe ich für ~25 bis 28 Ist verkauft, sowas in dem Dreh. Das entspricht einem Kurs von bis zu 25/Ist, das ist auch der Wert der mir noch im Gedächtnis geblieben ist.
Das ist ja nicht der Kurs den ich hier fordere, 35/Ist für einen halben Acc ist ja noch sehr moderat.

Zurück
Oben