• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

37% ED wo Sockeln?

DrHe

Guest
Hallo,

ich habe einen 37% Extra Dam Juwel gefunden und habe dazu ein paar Fragen.

1. Kann man den Juwel auch zB in einen Helm Sockeln mit gleicher Wirkung?

2. Erhöht sich nur der Grund Waffen Schaden oder der gesammte?

3. Sollte ich das Ding bei einem Hammerdin versockeln. machen die Hammer dann auch mehr Schaden?

Vielen Dank für eure Antworten!

MfG

Wenn dus in eine Waffe sockelt wird das Ed auf den Waffenschaden verrechnet, bei sockelungen in der Rüstung wird es als offweaponed verrechnet, heißt also erst später mit allen skills, auren etc zusammen.

Bein Hammerdin bringt es gar nichts, weil ed nur auf phys dmg gerechnet wird und der Hammerschaden ist aber magischer Natur.

€: :zzz:

ok, danke für die Antworten!

Aber noch mal für Dummies: Wenn ich den Juwel in den Helm meines Amok IK Barbs stecke, hat das Auswirkungen auf den Amok Schaden? Ist ja auch magischer Schaden...

Nach Lektüre des Links Würde ich fast ja sagen.

der aber über den physischen schaden berechnet wird...

ich werf nochmal nen neuen punkt auf...
hier wird immer gesagt ed rechnet sich auf physischen schaden...
das ist doch nicht ganz korrekt oder?
ich meine es rechnet sich nur auf den physischen waffenschaden? (und damit auf magischen/elementarschaden, der sich aus dem physischen schaden errechnet)

auf zauber (z.b. corpseexplo) wirken ed juwele doch nicht, oder?

grüße
glorfindel

Ich denke das ist wie beim life leech, der wirkt ja auch nur bei Waffenschaden. Ein TS-Dudu teilt ja soweit ich weiß auch nur phys Schaden aus, kann aber damit nicht leechen.
Nicht :autsch: wenns falsch is, ich spiel nur Palas:)

Zurück
Oben