• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-3dfx Einfluss auf Fenstermodus?

FluxGenesis

Diablo-Veteran
✸ Horadrim ✸
Hi!

Hab 2 Versionen, mit denen ich gleichzeitig ins BNet gehen kann. Ich benutze jeweils den GlideWrapper. Weiß nicht mehr, wo ich den -3dfx-Parameter her hab, aber dadurch soll ja jedesmal Glide ausgewählt werden.. (hm... wo ich das her hab weiß ich auch nicht mehr, vielleicht steht´s eh im GlideWrapper-Thread drin, bin aber grad zu faul um zu schaun)

Hab bisher jetzt immer folgendes in den Parametern stehen gehabt (in der Mule-Verion):

Und auf einmal startet die Mule-Version nicht mehr im Fenstermodus, sondern nur mehr im Vollbildmodus.. hab aber nix umgestellt.

Dann hab ich alle Parameter entfernt und nur mehr -skiptobnet rein -> funkt (Vollbild, eh kloa)
Danach hab ich -w dazugegeben und funktioniert einwandfrei, verbindet sich mit BNet und ist im Windowsmodus.

Wenn ich jetzt aber wieder das -3dfx reinschreib geht nix mehr. Jetzt stellt sich mir die Frage, warum geht das von heute auf morgen nicht mehr???

schon mal danke für alle antworten :kiss:

edit: Hier steht das mit -3dfx, hab ich´s mir doch ned eingebildet :D

nein, da ich die Spiel-Version im Vollbild spielen will. Wenn ich da nun was ändere gilt das für beide Versionen... Hab ich ja auch gedacht, dass das so gehen könnte, wurde aber leider enttäuscht ;(

Im Prinzip ist es ja egal, lass ich das -3dfx weg... mir kommt es nur sehr komisch vor, da bisher immer alles so funktioniert hat, wie es sollte und auf einmal mir nix dir nix geht der Fenstermodus nicht.

Zurück
Oben