• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

+3ES,+2Blizzard Kriegsstab

RAT

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Das Dingens hier:

6i4leaws.jpg

2 Tage DL für UM, FT für IST

Bei FT klopf ich noch Sockel rein, frohes Bieten :)

Nur für mich: GemKoffer_I

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du 2 PUL-Runen als UM wertest wären die für 'ne DL geboten. Ansonsten muss ich mal schauen ob ich noch irgentwo eine UM auftreiben kann.

Ja, zur Not nehme ich die. Wobei mir 'ne UM oder pG/pA/RAL lieber wären ;)

11:50 ist aber keine Zeit für mich, ich leg das DL-Ende dann auf morgen abend 20°° Uhr vor, wenns Dir paßt.

Falls Gebote in den letzten 15 Minuten vor Ende einer DL eintreffen, wird die DL um 15 Minuten verschoben. Also Gebot um
19:44 -> nix
19:46 -> verschiebt auf 20:15
19:59 -> verschiebt auf 20:15
20:00 -> nix
20:01 -> 20:30 usw - Mindesterhöhung sind dann 5 pG

Ich glaub kaum, daß die Nachfrage so groß sein wird ^^ ... aber da es hier schon öfter Streit wegen DL gab, schreib ichs lieber.

Jo klar das mit der DL passt so. Leider kann ich derzeit mit keiner UM dienen.. Zumindest habe ich auf meinen Mulis bisher keine gefunden..

Nachdem die DL abgelaufen ist wäre es schön wenn du dich mal melden würdest ob du vll. Zeit hast für einen live-trade. Sollte dem nicht so sein kann ich dir natürlich auch einen TA fertig machen und dir die Daten zukommen lassen.

Oh, sorry. Kurz vor 20:00 war ich noch hier, aber dann hat Frau mich vereinnahmt ;)

Live wäre auch OK, schick mir dann bitte Spiel-Daten für norm. TA wäre fast noch besser.

Zurück
Oben