• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

4 Auren Summoner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matrigo

Guest
Tag zusammen.

Ich hab mir überlegt mir einen Summoner zu basteln der über Runenwörter zwei Auren hat ( Fanatismus und Trotz) und dessen Söldner ebenfalls zwei Auren hat(Überzeugung und Gebet). Meine Frage ist ob sowas vielleicht schon mal hjemand probiert hat und wie gut das funktioniert, besonders in Hell?
 
trotz ist nur auf pala shields verfügbar. exil. kann man übern merc holen bringt aber net so die welt. summons haben ja net so die mörder def, die erhöht wird.

fana auf beast ist für sum. der skellies benutzt sehr nett.

überzeugung gibts auf infinity. ist aber sehr teuer und bringt nur was, wenn du auf mages und castende summons gehst.

gebet ist imho...naja...wofür????

ausserdem wäre die frage, was für nen summoner du spielen willst. was bringen dir 4 auren ohne char konzept. mal ganz davon abgesehn, dass mass auren in kombi mit mass summons / skels das game laggy machen ohne ende.
 
Also wenn du schon 2 auren aufm merc willst, dann würde ich auf keinen fall infy+ gebet merc nehmen. Da muss ein machter merc her und wenn es schon so teuer sein soll dann pride ( sin und zweck sei dahingestellt..) Würde aber lieber aufm merc eine waffe nehmen die mehr dmg hat und cb etc. Da bietet sich dass Rw Gehorsam an. Mit der waffe hättest dann auch die ganzen bosse viel schneller down.


mfg
 
Auren klingen immer toller als sie letztendlich sind. Für einen Summoner reicht im Grunde die Macht-Aura des Söldners vollkommen aus. Natürlich wird er mit Infinity und Beast noch mal stärker, aber wozu? Der killt ohnehin alles relativ einfach. Auf den Macht-Söldner verzichten wegen Gebet empfhielt sich nun so gar nicht, vor allem nicht, wenn man dann über den Umweg versucht, den Schaden wieder anzuheben.

So Runen sind ja auch nicht gerade Massenware.
 
Für nen "normalen" Overlord (Skelettkrieger+magier) kann ich dir sagen das Infinity(#1) auf einem Macht(#2) Sölli der Wahnsinn ist. Die Kriger treffen immer, die Magier machen deutlich mehr Dmg und die CE haut so derbe rein :eek:

Zudem machen die 40% CB den Sölli zum Boss-Killer!!

So 2 Auren haben wir schon, kommen noch 2 dazu :D

#3 Beast: Ein Traum für jeden Summoner, die Fana Aura macht aus den Kriegern wahre Monster!

#4 Insight: Mit einem Insight Metallgolem hat man die Möglichkeit dauerhaft eine high Level CE zu benützen. Der Rohling für das Insight sollte möglichst wenig dmg haben, sonst stirbt der Golem recht schnell an IM. Obwohl mit den anderen 3 Auren macht das kaum Sinn da der Golem dann immer noch zuviel Dmg macht und fast immer trifft.

Solltest du in Gebieten ohne IM unterwegs sein macht der Golem sich bezahlt, obwohl ich persönlich wieder einen Insight Macht Sölli und den Ton Golem hab.
Für Bosse hab ich ein Obidience im Würfel dabei :D
 
Yo aber wenn du nen insight golem machst, dann solltest dir gleich ma paar rohlinge zurücklegen, da soweit ich gehört habe der golem ab und zu einfach so verschwindet ;)
 
Nicht doch. So ein Runen-Summoner läuft doch nicht :rolleyes:
 
und warum benutzt du nicht auch noch Dream und Drogon an dir selber? Dann hast du 6 Auren und noch weniger Effektivität beisammen...

Wer Ironie findet darf sie behalten...

Und wenn du effektiv spielen willst, dann nimm Beast, ne Eni, nen Machter mit Obi oder Infinity und gut is. Die 4. Aura is nur erzwungen und bringt überhaupt nix!
 
danke für die vielen Antworten. Es war halt son gedanke. aber ich muss sowieso erstmal die ganzen sachen zusammen bekommen also wirds wahrscheinlich eh nix.
 
:no: keine doppel posts..
aber ich würde eher nicht so viele auren nehmen da die wirklich sehr viel lags machen 2 stück sind ok also macht udn infy aber wenn dann noch beast und was weiss ich dazu kommt dann macht es manchmal vorallem in ubertrist ganz schön lags.

ich kenn jemanden der hat seinen merc dornen gegeeben der is nur im reinen summonner skell duell unschlagbar da es wie eiserne funktioniert dafür kanner dadurch das er 4 auren hat kein ubertrist machen ohne gekickt zu werden
 
gibt es da nicht so ein tollen runenbaum in akt 6 ????



:autsch:

sry aber finde es echt daneben
 
Donnerwetter, heute purzeln die Runen ja nur so. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben