• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

4 D2-Installation komplett verschwunden?? als wären sie nie dagewesen??

storm22

Diablo-Veteran
Hi!

ich glaub auf meiner Platte spukt es -.-

Gerade vorhin ftp-programme installiert (freeware und empfohlen) und merke dass das erste programm nicht so funzt wie es soll. Na gut, rebooten und 2tes Programm installiert.

Dann wird wieder ein Reboot verlangt. Plötzlich am Anfang des Startens beim schwarzen Bildschirm "Fehler beim Rebooten" (irgendeine .ini glaub ich)

ich denk mir nicht viel dabei und möchte später die game.exe starten.... "nicht gefunden"

siehe da, im explorer ALLES weg. Als hätte ich nie d2 installationen gehabt (benutze die d2gfx.dll und hab dia mehrfach drauf)

darf ich mich auf ne neuinstallation freuen? bitte nicht :(

lg

:hy:

sind denn die Ordner samt Inhalt komplett von der Platte verschwunden? Und ist wenn, auch nur D2 weg?

Wenn ja, dann wirst du wohl um ne Neuinstallation nicht drumrum kommen, auch wenns komisch ist, dass die Daten weg sind.

Es gibt zwar auch Programme, die dir gelöschte Daten wieder herstellen können, -> link aber die kosten Geld und da ist ne Neuinstallation denke effizienter.

ja, alle ordner, alle vorher gemachten screenshots von items, einfach alles.

nur die verlinkten Startsymbole für die Game-Exe aufm Desktop sind noch da. Und die sprechen Bände "nach game.exe wird gesucht"

:hy:

...hast du XP, wenn ja Systemwiederherstellung aktiv ? Dann könntest du diese als Alternative nutzen.

Seele

hab ich nun verwendet, danke für den tipp.

geholfen hat es insofern, als dass meine 4 installationen wieder auf der Platte angezeigt werden.

Nur startet das Spiel nicht mehr.

Die Game.Exe wird, gefunden, das CD-Laufwerk arbeitet ca. 5 sekunden nur das Spiel poppt nicht auf -.-

ich geh erstmal heia... *grml*

gut n8 :hy:

Zurück
Oben