• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

4 eth besser als itd?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

greenelve

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
ignore target defense wirkt ja bekanntlich nicht bei bossen, -zielverteidigung hingegen schon. würde das bedeuten das man mit 4 eth in einer waffe (geben -100% zielverteidigung) auf den selben effekt wie itd auch bei bossen kommt?

und ja mir is klar das ausser runenmeister kaum eine waffe die notwendigen 4 sox aufweist

ps: ignore target defense heist doch das man immer trifft, wie aber funzt dann -25%zielverteidigung? trifft dann jeder vierte schlag und die anderen drei haben hitabfrage?

Bei bossen wirkt -def% nur zur hälfte.

ITD bedeutet 95% afaik.

Nuja man trifft halt trotzdem noch immer alle normalen monsis nur bei bossen wirkts dann halt so wie es soll.

4 Eth in einer Waffe machen bei einen Boss nur -50% Verteidigung, da der Effekt bei einem Boss halbiert wird.

-25% Zielverteidigung wirkt so:

Verteidigung des Bosses - 25% von der Verteidigung des Bosses = Neue Verteidgung des Bosses. :D

Diese wird dann in der Trefferabfrage verwendet.

Und der Effekt wirkt auch nur für den Träger der eth Rune.

LG Santa

itg = du ignorierst zwar die Def, aber die maximale Chance zu treffen liegt bei 95%.

4*eth bei bossen wären 50% weniger def, da bei Uniques/champs und Bossmonstern die Eth halbiert werden. (Auch bei 100% weniger def würdest du nur zu 95% treffen)

25% weniger def funzen so, dass ein Monster mit 100 def bei deinen Schlägen nurnoch 75 def hat. Du triffst also nich alle 4 Schläge sondern einfach nur öfter, weil die Def geringer ist. Wie genau sich die Chance zu treffen berechnet weiß ich gerade nicht. Gibts aber ne Formel zu. Ich such sie dir mal raus, falls sie nicht jetzt gepostet wird.

mfg Anhor

Edit: Danke Brei. Hab mal wieder kein Rot gesehen :kiss:

Sorry darf ich mich mit ein paar kleinen Frage hier anschließen wie wirkt -x% von der ausrüstung mit -x% von Skills zusammen, wird das ganze einfach addiert ?
wird auch das -x% von Conviction/LowerResist/Battle Cry gegen Bosse halbiert. und gibts auch nen Malus von -defense/hit gegen Bosse wird -defense/hit auch per Smite transportiert? kann ich einen boss theoretisch auf 0 Defense bringen wenn ich irgendwie auf -200% komme?

mit dank im voraus für antworten

Puh das sind viele Fragen.

1)Skills und Items addieren sich einfach.

wird auch das -x% von Conviction/LowerResist/Battle Cry gegen Bosse halbiert

2) -% def von Conviction? Kein Plan. Battle Cry und Lower res haben keine -% def.

3) Kannst mir mal nen Item mit -def/hit zeigen? Glaub sowas gibts nur mit Prozenten. Und nein es wirkt nicht auf Smite soviel ich weiß, ist aber auch völlig egal, weil Smit eh zu 100% trifft.

kann ich einen boss theoretisch auf 0 Defense bringen wenn ich irgendwie auf -200% komme?

4)Jup. Du triffst dann zu 95%, weil Def = 0 ist.

mfg Anhor

Danke Santa und gratz zum Pickup

ubslucky schrieb:
Sorry darf ich mich mit ein paar kleinen Frage hier anschließen wie wirkt -x% von der ausrüstung mit -x% von Skills zusammen, wird das ganze einfach addiert ?
wird auch das -x% von Conviction/LowerResist/Battle Cry gegen Bosse halbiert. und gibts auch nen Malus von -defense/hit gegen Bosse wird -defense/hit auch per Smite transportiert? kann ich einen boss theoretisch auf 0 Defense bringen wenn ich irgendwie auf -200% komme?

mit dank im voraus für antworten

suchen und lesen

Viel spass ;)

mfg
leech

hätt ne frage nebenbei

wirkt "ignore defence" also gar nicht? in keinster weise?
auch nicht dann sagen wir zb -50% defense?
ist bei bossen so ls wärs net da?

Bei Bossen wirkt ITD garnicht. Nichtmal zu 0.0000000001%. Da kannst du es völlig vergessen.

mfg Anhor

Kann man doch auch alles in der FAQ nachlesen...
Bitte schaut dort vor dem Posten wenigstens mal rein, ein klein wenig Eigeninitiative ist doch nicht zuviel verlangt, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben