• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

4 * Eth = itd?

blawa

Member
Punkte Reaktionen
0
Ja ne kurze Frage: Wenn ich in eine Waffe 4*Eth sockele, kann ich dann meinen Ar vernachlässigen (also zumindestens was die def des Mobs angeht)?

Ja, soweit ich weiß und getestet habe funktioniert das.
Schockerdin kam mit 4eth2shael-PB gut zurecht ;)

Wirkt aber nur bei normalen Monstern.
Bei speziellen wirken die % nur zur hälfte, somit wirken -50%.

wirkt das dann bei den bossen wie ITD garnicht oder zu nem gewissen bruchteil? (die -50% die d-fens angesrpechen hat?)
und sind die -50% pro treffer additiv? (also 100%def->50%def->25%Def->12,5%Def etc?)
falls ja: dan wären ja 4eth > jah :D

Ich wüsste nicht wieos es additativ sein sollte... bei absoluten Defabzügen steht dabei dass es pro treffer ist :p

Und Eth reduziert die Def bei gewöhnlichen Mobs um 25%, bei Champs, Bossen, Aktbossen und Superuniques um 12,5%.

Und wenn man die Leistung betrachtet, dann sind 4 Eth > Jah, aber wenn man vom Preis (ich meine den Platzverbrauch) dann sind die Eths doch bissl im Rückstand ;)

mfg Venom :hy:

sicher, dass man das addiert? ich mein kann ja auch eher wie bei statik sein?
und um festzuhalten -> Bei PvP gehts auf jeden fall nicht^^ sonst würde jeder nahkämpfer kein punkt in dex haben für ar sondern nur 4 eth waffen tragen ;)

das ist falsch:
es wirkt durchaus im pvp, allerdings zur hälfte:

b) Senken der gegnerischen Verteidigung: Diese Eigenschaft, die man z.B. zum Beispiel durch eine Eth-Rune in der Waffe bekommen kann, wirkt zwar gegen andere Spieler, aber nur mit dem halben angegebenen Wert. Eine Eth-Rune wirkt also nicht mit 25 %, sondern nur mit 12,5 %. Dasselbe gilt auch gegen Söldner. Fertigkeiten eines Chars, die die gegnerische Verteidigung senken, wirken jedoch immer voll, z.B. die Überzeugungsaura das Paladin oder Schwache Sicht der Amazone. Auch Gegenstände, die die gegnerische Verteidigung um einen Absolutwert verringern, wirken voll
aus:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=861468

dass keiner 4 eths nimmt liegt daran, dass die nahkämpfer dmg mit ihrer waffe machen wollen und das geht mit 4 eths drinnen nicht besonder gut
im übrigen wird ar über max-ar-charms oder ausrüstung (himmlisches set amu+ring, raven etc) gewonnen

gruß, cypress

Zurück
Oben