• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

4 fach gesockelte äth ettin axt, was sockeln?

tobyha

Member
Punkte Reaktionen
0
hi, ist mir eben in den tunnels vor die füsse gefallen. gibts noch ne andere möglichkeit als eid?
mein frenzy würde sich sicher drüber freuen, ist zwar auf schwert-beherrschung gegangen, da ich death in der rechten hand trage, aber ein fleischreisser (den ich auf der linken seite nutze) ist ja auch kein schwert.

Gibt zwar Möglichkeiten, aber mmn nichts WIRKLICH sinnvolles.. : /

http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/runeword_index.php?type=Axt&socks=4

auf der hauptseite gibts doch ne aufstellung aller rws, sogar mit filterfunktion

setzt man dort axt und 4 löcher ein kommt das dabei raus. nun mußt du dir nurnoch ein schönes aussuchen und die nötigen runen organisieren, fertig ;)

edit: :zzz:

die funktion kenne ich auch... aber man horcht ja lieber nochmal nach ;)

Ob jemand ein geheimes RW gefunden hat, dass sonst noch keiner kennt? BerJahChamZod^^

"Verzierte Ettinaxt"
"ZodZodZodEl"
Unzerstörbar(Zod)
Unzerstörbar(Zod)
Unzerstörbar(Zod)
1 zu Lichtradius (El)
+50 zu Angriffswert (El)

:p

ne, ich würd eid reinhauen, ist janz jut wegen dem ias
fürn avenger dann bestimmt zu gebrauchen

[x] Eid. Das Ding ist weiters auf mehreren anderen Chars noch eine gute Alternative. ;)

Zurück
Oben