• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

4 fach gesockeltes Schild

shAGGie

New member
Punkte Reaktionen
0
zuallererst ein gesundes neues jahr, bin heute frisch in dieses forum eingestiegen.

zum thema:

will das runenwort tal|thul|ort|amn auf ein schild anwenden, aber ich finde kein 4 fach gesockeltes. hab auch schon versucht eines mit tal|amn p.rubin zu sockeln, dabei kam ein einfach gesockeltes raus :(

was soll ich nun tun? hab wieder nen p.rubin ne tal- und amn-rune, was für ein schild soll ich nun nehmen um die chance zu erhöhen, um ein 4 fach gesockeltes schild zu erhalten?

bin softcore ladder

grüße

normale schilder bekommen fast immer maximal 3 sockel, der schild mit den niedrigsten stärkeanforderungen und möglichen 4 sockeln ist ein monarch (156 str). falls du einen monarch findest und versuchst im würfel zu sockeln, liegt die chance auf 4 sockel bei 50%, bei larzuk gäbe es sicher 4.

paladine haben es hier einfacher, deren schilder können alle 4 sockel bekommen, solange ihr itemlevel bei 26+ liegt (was ab ~mitte-ende akt 4 normal der fall ist).

normale schilder bekommen fast immer maximal 3 sockel, der schild mit den niedrigsten stärkeanforderungen und möglichen 4 sockeln ist ein monarch (156 str). falls du einen monarch findest und versuchst im würfel zu sockeln, liegt die chance auf 4 sockel bei 50%, bei larzuk gäbe es sicher 4.

paladine haben es hier einfacher, deren schilder können alle 4 sockel bekommen, solange ihr itemlevel bei 26+ liegt (was ab ~mitte-ende akt 4 normal der fall ist).

hmm 156 str? abooohhh ich hab ne sorc für die ich das runenwort nutzen wiill ;(

verdammt damit is das wort für mich gestorben

aber danke

naja, wenn du nicht auf maxblock gehen willst, ist es schwer etwas besseres zu bekommen. und preis/leistungs sieger ist es sowieso, ist nunmal alles drauf, was eine sorc braucht (außer feuerresis, dafür aber die anderen).
du musst zwar eine menge stats in stärke investieren, durch das runenwort kommen aber auch einige stats wieder rein. alleine die 89-112 mana entsprechen ~45-56 punkten in energie, dazu +22 auf vitalität. +2 fertigkeiten, viel schnellere zauberrate, vieeel schnellere treffererholung und die resis sind einfach klasse. vor allem in anbetracht der alternativen würde ich da durchaus nochmal drüber nachdenken.

verdammt damit is das wort für mich gestorben

Es lohnt sich aber wirklich! Einen guten Monarchen würde ich zumindest aufheben. Ab Level 80+ könntest du ihn mit ein paar Items tragen. Meine Sorc trägt extra für das Schild einen Ring mit +20 Stärke.

Zurück
Oben