• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

4. installation hinzufügen

• Ersteller Ersteller knuthansen
  • Erstellt am Erstellt am

knuthansen

Guest
hallo, ich habe diablo 3 mal installiert. Nun habe ich einen 4. key.
gibt es eine möglichkeit, den dazuzuinstallieren, ohne alle neuzuinstallieren?

da ich nimmer weiss, welche der 3 bestehenden die zuletzt installierte ist und welche beiden die in andere ordner verschobenen sind, weiss ich auch nicht, welche installlation ich kopieren und löschen muss.

kann man das irgendwie herausfinden?

gruß
Knuthansen

hab ich gemacht, ich weiss, welcher key fehlt, der haken ist, dass ich ja laut anleitung die zuletzt installierte version zuerst in nen neuen ordner kopieren muss und dann deinstallieren und löschen. dann den neuen key installieren.

ich muss sozusagen rausfinden, zu welcher installation die daten in der registry gehören.
da weiss ich nicht, wie das geht

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=654740

du nimmst obige anleitung?
dann einfach kopieren, deinstallieren und dann steht inner registry gar nichts mehr von blizz/d2 (war zumind immer bei mir der fall)
und dann kannst die neue installation starten

in der registry stehen immer nur die daten von der letzen installation, weil die bei einer deinstallation eigentlich nicht mehr existieren sollten, ansonsten werden die daten überschrieben

nur welchen der 3 bestehenden ordner kopiere ich? muss doch dr sein, dr dann bei der deinstallation auch deinstalliert wird.

€edid jepp genauso isses gemacht. hatte 3 keysets, jetzt 4. dazubekommen

den, der wohl in c:\programme\diablo2 (oder so ähnlich) ist :>

die anderen wirst du wohl an einen anständigen ort a la d:\diablo2\1...2\ kopiert haben

leider nein, die 3 die ich hab heissen 1, 2 und 3 :)

es muss irgendnen weg geben, das nachzusehen

Weißt duw as am Schnellsten geht? :-)

Einfach alle 4 nochmal neu raufziehen.
In der Zeit wo hier die Antworten kommen, oder in der Zeit bis die "rettende" Antwort kommt hast du dia 4 Installs 10x neu drauf gehauen.

Ist zwar nicht die Lösung für dein Problem, aber man braucht nicht immer eine Lösung um ein Problem loszuwerden.

In der Registry (auzurufen mit regedit):
HKEY_CURRENT_USER \Software \Blizzard Entertainment \Diablo II
Dort gibt es einen Eintrag InstallPath.

die "hauptinstallation" deinstallieren, 4. installation draufhauen, hauptinstallation neu installieren. dürfte von allem am schnellsten und einfachsten gehen

manziel schrieb:
die "hauptinstallation" deinstallieren, 4. installation draufhauen, hauptinstallation neu installieren. dürfte von allem am schnellsten und einfachsten gehen
knuthansen weiß aber nicht, welche seine "Hauptinstallation" ist, die er an einen sicheren Ort kopieren muß vor der Deinstallation.

Zurück
Oben