• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

4 noob fragen

trickdog

Guest
hi leute,

1. was sind uniques für items?

2. können sie 2mal droppen??

3. wenn die antwort bei frage 2 "nein" ist, was ist dann wen ein spieler aus meine gruppe ein item hat das ich gerne hätte, droppt das dann nichtmehr?

4. ich weiß nich ob ich online oder alleine spielen soll... man kann in diablo 2 ja nich umskillen, mein freund hat aber ein programm dessen namen ich hier sicherlich nich nennen darf um seine skill punkte neu zu verteilen, was schlagt ihr einem neuen spieler vor??

die hilfe von andern spielern oder die möglichkieit um zu skiln??

danke schonma

1. Lies mal dort nach

2. In einem Spiel kann jedes Unique nur einmal droppen. Aber es ist durchaus möglich, dasselbe Unique noch einmal zu finden, in einem anderen Spiel.

3. siehe 2

4. Es gibt ein Tool namens Plugy, das hier auch erlaubt ist. Damit kann man das machen, aber nur im Solospiel bzw. im LAN, nicht im BNet. Das BNet hat als zusätzlichen Anreiz, dass man dort mit anderen zusammen spielen kann, was in schwierigen Gegenden durchaus hilfreich sein kann. Spielgemeinschaften gibt es hier im Forum auch zu finden. Umskillen ist dagegen relativ überflüssig, wenn man sich vorher ein bisschen informiert, wie man einen Char skillen sollte. Dafür gibt es Guides. Zudem hat man typischerweise später ohnehin mehrere Chars, da ist es nicht schlimm, wenn einer mal nicht optimal geskillt ist.

Spiel Party.

Zu Frage 1-3 wurde ja bereits alles gesagt. Zu Frage 4 kann ich nur empfehlen, Diablo 2 online zu spielen, da du dadurch das Spiel sehr schnell kennenlernen wirst. Sehr gut sind auch die Anfängersminare, die hier angeboten werden. Vielleicht einfach mal nachfragen und anmelden.

Ich empfinde es genau anders herum - man sollte Diablo 2 erst mal allein im Singleplayer durchspielen. Alle Quests erledigen, Gegner und deren Schadensarten kennenlernen, Zeit haben sich genau anzuschauen, was die Monster so fallenlassen.

Im Battlenet kann man schneller "unter die Räder" kommen - man wird durchgezogen und steht im Thronsaal und schaut zu wie der Hammadin die Wellen niedermacht. Dabei lernt man nichts über seinen Charakter und erfährt nichts von der tiefen Schönheit des Spiels.

Was ich dir empfehlen kann ist. Ein Anfängerseminar ; )
Ich habe vor ca. einem Jahr ein HC Anfängerseminar gemacht und habe nette Leute kennengelernt mit denen ich heute noch Kontakt habe und ab und zu eine Runde Diablo 2 Spiele. Aber HC ist wieder ne ganz andere sache geh einfach in ein Anfängerseminar die hier angeboten werden dann wird dir nicht langweillig ;)
Ich kann dir nur empfehlen online zu spielen so lernst du nette Leute kennen außerdem kannst du das Spiel offline am besten mit einem guten Freund im Singleplayer über LAN durchspielen mit Plugy und allem drum und dran
Hoffe ich konnte dir helfen:)
mfG
Pain

Zurück
Oben