• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

4 Paladin Schilde - alle 40+ all res, 0 soc, 1x Heilige Targe +45 all res

Suckero

Well-known member
Punkte Reaktionen
12

Der Smiterschild (Zakarum) Heilige Targe +40 ist weg: 1x Ist löst einen 24h countdown aus und danach gehts auch raus. Kein Sniperschutz o.Ä.

Für die Heilige Rondache hätte ich gerne 6 Perfekte Schädel -> 24 h countdown und ebenfalls kein Sniperschutz etc.

Für die Heilige Targe +45 fast max def (156/158) hätte ich gerne einen ätherischen Riesendrescher mit 10+% erhöhten Schaden und 4 sockeln. (keine 24h Stunden - Sofortkauf). Bitte nichts anderes für dieses Item anbieten, da ich auch einen Hammerdin im Bau habe, der "der Gerät" gut gebrauchen könnte, falls sich kein äthersicher Riesendrescher findet. Kann auch Preisdifferenzen mit Runen ausgleichen.

Ich werde den Thread nicht weiter uppen, da ich vorraussichtlich auch keine weiteren Items hier adden werde.

Falls es zu Überbietungen kommen sollte, sind die gängigen Tauschwaren gern gesehen (PGs/PS, runen).

Zuletzt bearbeitet:
Geht morgen 17:36 Forum Zeit raus :top:

Möchtest du das live oder per trade account machen? Nur damit ich bescheid weiß.

Das ist mir gleich, allerdings ist mein TA derzeit noch in Nutzung, daher wäre mir live lieber, da ich nicht noch einen zweiten anlegen mag.

die 40allres Heilige Targe ist raus. rest steht noch, allerdings akzeptiere ich bei der 45er Targe nur noch eth/10% ed+ (und 4 sockel).
Nen ätherischen Riesendrescher mit 4 Sockeln (ohne %ED) brauche ich nicht mehr :cool:

Zurück
Oben