• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

4 sl. Longsword - Drop oder shoppen

Raistor

New member
Punkte Reaktionen
0
Ich suche seit geraumer Zeit schon nach einem 4 sl. Longsword als Rohling für Spirit. Allerdings recht erfolglos. Wo kann ich am besten danach suchen bzw. wo kann ich am besten eines shoppen?

gut zu finden sind rohlinge in den tc85 gebieten und im cow lvl.

allerdings könntest du so eins in den tradeforen finden bzw suchen.

bin mir sicher, dass du schnell zu einem kommen wirst :)

oder such dir einfach in normales langschwert und sockel es bei larzuk. bekommt ja max. 4soc. ;)
gebiete wo du schnell zu nem rohling kommst sind cow, schinderdschungel und alle anderen, in denen sich viele monster auf engem raum tümmeln. :)

Shoppen kann man so etwas nicht, da die shopbaren nicht-magischen Schwerter maximal 3 Sockel haben bzw. bekämen.

Rohlinge für Spirit wie Langschwert, Breitschwert und Kristallschwert findet man z.B. auch gut im Kuhlevel auf Normal, Akt 4 Normal, Anfang bis Mitte Akt5 Normal. Dort bekommen die Schwerter bei Larzuk automatisch vier Sockel oder sie droppen wenn man Glück hat gleich mit 4 Sockeln. Von Vorteil ist eine hohe Gegnerdichte und möglichst volle Spiele.

Hast Du schon Chars, die stark genug sind kannst Du natürlich wie schon vorgeschlagen auch Runs auf Hölle machen und dort eventuell weitere wertvolle Rohlinge finden. Geht es Dir aber in erster Linie um den Spirit-Rohling, dann sind die angesprochenen Runs auf Normal empfehlenswert.

Brainbug80 schrieb:
..., schinderdschungel und alle anderen, in denen sich viele monster auf engem raum tümmeln. :)

Schwerter aus dem Schinderdschungel Normal bekommen nicht mehr als 3 Sockel, deren ilvl ist noch zu gering. Ab Akt4 Normal bis zu den Ahnen auf Normal (und zusätzlich das Kuhlevel) ist man auf alle Fälle auf der sicheren Seite.

ab akt 5 gebiet 3 müsste arealevel >25 sein dann können die sachen 4 socks bekommen wenn ich mich noch recht erinner

aber das hatten wir shcon, nimm mal die sufu ;)

neithan02 schrieb:
ab akt 5 gebiet 3 müsste arealevel >25 sein dann können die sachen 4 socks bekommen wenn ich mich noch recht erinner

aber das hatten wir shcon, nimm mal die sufu ;)

Ähm, schreibe ich so unverständlich oder hast Du mein Post nicht gelesen? Bereits ab Akt4 ist das Arealevel größer als 25, der relevante Bereich, in dem Schwerter ein ilvl bekommen mit dem sie maximal 4 Sockel bekommen steht doch sogar zweimal da.

Zurück
Oben