• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

4 socked Bogen - Welche RW's (billig) für ne Crossy?

floone

Guest
Moin,

ich habe folgenden Bogen gefunden:

Ist zwar nicht der Beste, aber ich hätte gerne gewusst, welche billigen RW's es für sowas gibt, und welche ihr epfehlen würdet, und warum. Ich bin noch sehr neu im Amaforum, dass ist meine erste Crossy überhaupt, seit ich D2 spiele :clown:

Und noch ne kleine Frage: Ich spiele einen Crossbuild.

edit: Habe mich verlesen. In dem Guide von Crescent steht, dass man Multishot auf einen Wert von 10 Punkte (ohne Items) bringen soll. Wo kann man jetzt sinnvoll sparen, denn ich würde ihn schon ganz gerne auf 20 bringen. Macht es Sinn bei Streuen zu sparen? edit:

mfg,

riznaie

Der Bogen ist nicht so prall, welche Runenworte du dir leisten kannst und da reinpacken würdest muss du auf der Mainpage selbst herausfinden (einfach nach Runenworten für 4-Sox Bogen schauen).

20 in Multi ist nicht so toll, da ab Lvl 23 nur noch die Manakosten steigen und ~15-16 Pfeile pro Fächer mehr als genug sind. Die übrigen treffen kaum mehr Gegner und machen daher auch nicht mehr Schaden.

Aber bis lvl 20 macht es sinn, oder reicht es schon ein lvl von 8-10 zu haben? mir erscheinen 11 pfeile iwie zu wenig. ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich den skill bis auf lvl 23 skillen möchte

mfg,

riznaie

11 sind in der tat zu wenig.

16-18 sollte man schon haben *find*

mehr wie 24 gehen gar nicht (also maxne ist ansich schwachsinn wie schon gesagt wurde)

trotzdem würde ich dir empfehlen wenn du en billiges rw machen willst nen 4 sox gmx oder matriachen bogen zu holen, ist nicht arg teuer (~mal) und gibts +3 skills dazu was für crossbuilt ja nicht doof ist :)

Der Rohling ist irgendwie nichts besonderes. Da gibt's eigentlich nichts, was ich da rein sockeln würde. Wie von Vorrednern schon gesagt, empfiehlt sich grad für die Ama ja, einen charspezifischen Bogen zu nehmen. Von den beiden Elitebögen MB und GMB ist normalerweise der MB zu bevorzugen, da er schneller ist als der GMB.

Wie viele Pfeile man mit Multi haben will, ist ne ganz persönliche Entscheidung, hängt nämlich mit der eigenen Spielweise zusammen. Wenn die Manakosten dank ausreichend Leech kein Thema sind und man sich häufig in gegnerdichtem Gebiet aufhält, spricht auch durchaus nichts gegen einen Level20 Multi. Ich persönlich gehe meist so auf level ~12 bis ~15, je nachdem, wie ich Punkte dafür über hab.

Streuen kannst du soweit sparen, dass du Streuen auf lvl7 hast. Dann hast du volle 10 Pfeile freigeschaltet. Der Schaden steigt nur marginal und die Steigerung der Mindestpfeilanzahl ist für dich nicht wichtig, wenn du primär mit Multi spielst.

Jo. Ok, mal sehen wie viele Punkte ich dann noch übrighaben werde. Ihr habr mir alle sehr geholfen, und jetzt kann ich den Bogen bedenkenlos verticken :clown:

Und wenn mir jetzt noch schnell jemand sagt, was MB und GMB ist, dann bin ich glücklich :D

mfg,

riznaie

PS: Der Thread kann zu

MB & GMB = Matriarchenbogen und Großer Matronenbogen, die beiden Eliteversionen der amaspezifischen Bögen.

Zurück
Oben