• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

4 socked Bogen - Welche RW's (billig) für ne Crossy?

floone

Guest
Moin,

ich habe folgenden Bogen gefunden:

Ist zwar nicht der Beste, aber ich hätte gerne gewusst, welche billigen RW's es für sowas gibt, und welche ihr epfehlen würdet, und warum. Ich bin noch sehr neu im Amaforum, dass ist meine erste Crossy überhaupt, seit ich D2 spiele :clown:

Und noch ne kleine Frage: Ich spiele einen Crossbuild.

edit: Habe mich verlesen. In dem Guide von Crescent steht, dass man Multishot auf einen Wert von 10 Punkte (ohne Items) bringen soll. Wo kann man jetzt sinnvoll sparen, denn ich würde ihn schon ganz gerne auf 20 bringen. Macht es Sinn bei Streuen zu sparen? edit:

mfg,

riznaie

Der Bogen ist nicht so prall, welche Runenworte du dir leisten kannst und da reinpacken würdest muss du auf der Mainpage selbst herausfinden (einfach nach Runenworten für 4-Sox Bogen schauen).

20 in Multi ist nicht so toll, da ab Lvl 23 nur noch die Manakosten steigen und ~15-16 Pfeile pro Fächer mehr als genug sind. Die übrigen treffen kaum mehr Gegner und machen daher auch nicht mehr Schaden.

Aber bis lvl 20 macht es sinn, oder reicht es schon ein lvl von 8-10 zu haben? mir erscheinen 11 pfeile iwie zu wenig. ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich den skill bis auf lvl 23 skillen möchte

mfg,

riznaie

11 sind in der tat zu wenig.

16-18 sollte man schon haben *find*

mehr wie 24 gehen gar nicht (also maxne ist ansich schwachsinn wie schon gesagt wurde)