• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

4-socked stange?

ihso

Guest
hi @ all
wenn ich eine normale(weiße)rüstung in akt5 sckeln lasse kriegt sie 4sockel
ist des bei stangenwaffen auch so?
lg ihso

Nicht umbedingt es kommt auf den Grundtyp an.

Manche Stangenwaffen zb :

Bardike > Lochaber Axt > Ogeraxt kriegen maximal NUR 3 Sockel da Blizzard das so Festgelegt hat.

Landknechten Spieß > Pinne > Kolossvulge kriegen genau 4 Sockel alle anderen Stangenwaffen arten 5-6 je nach Grundtyp

Beachte aber bitte das auf Normal gedroppte Versionen von Landknechten Spieß etc nicht umbedingt 4 Sockel kriegen müssen da die sehr früh droppen. Können die auch maximal NUR 3 kriegen weil das Interne Gegenstands Level (Ilvl) zu gering ist.

Kannst ja sehen im Link meines Vorposters ab welchem Level wieviele Sockel gehen.

In Hell gefundene Rohlinge kriegen übrigens IMMER bei Larzuk die maximale Sockel Anzahl bei Stangenwaffen wo mehr wie 4 Sockel möglich sind muss dann das Rezept ran für zufällige Sockelanzahl das eventual 4 rauskommen.

MfG

Kongo

King Kongo schrieb:
Nicht umbedingt es kommt auf den Grundtyp an.

Manche Stangenwaffen zb :

Bardike > Lochaber Axt > Ogeraxt kriegen maximal NUR 3 Sockel da Blizzard das so Festgelegt hat.

Landknechten Spieß > Pinne > Kolossvulge kriegen genau 4 Sockel alle anderen Stangenwaffen arten 5-6 je nach Grundtyp

Beachte aber bitte das auf Normal gedroppte Versionen von Landknechten Spieß etc nicht umbedingt 4 Sockel kriegen müssen da die sehr früh droppen. Können die auch maximal NUR 3 kriegen weil das Interne Gegenstands Level (Ilvl) zu gering ist.

Kannst ja sehen im Link meines Vorposters ab welchem Level wieviele Sockel gehen.

In Hell gefundene Rohlinge kriegen übrigens IMMER bei Larzuk die maximale Sockel Anzahl bei Stangenwaffen wo mehr wie 4 Sockel möglich sind muss dann das Rezept ran für zufällige Sockelanzahl das eventual 4 rauskommen.

MfG

Kongo

alle Gegenstände mit einem Itemlvl von über 25 oder ab 25 bekommen die maximale Anzahl an möglichen Sockeln

Lyroholiker schrieb:
alle Gegenstände mit einem Itemlvl von über 25 oder ab 25 bekommen die maximale Anzahl an möglichen Sockeln
Das ist auch nicht richtig. Einfach mal oben auf den Link von Psycho_7 klicken? :rolleyes:

Die vom Rohling abhängige maximale Sockelzahl lässt sich übrigens hier finden.

Edit @Kartoffelbrei: Ich weiß :p

@ Mat Cauthon: Die Zahlen von d2wissen stimmen nicht ganz, die korrekten Werte sind jeweils 1 Level mehr (1 bis 25 26 bis 40 41 bis 99 )

Hier auch noch eine interessante Lektüre zum Thema Sockel. :read:

Zurück
Oben